VW Passat B6 Typ 3c Temperatur steigt über 90grad

Diskutiere VW Passat B6 Typ 3c Temperatur steigt über 90grad im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Liebe VW Freunde. habe folgendes Problem seit Wochen, war auch schon beim Freundlichen und hab Geld reingesteckt das Problem besteht noch...
P

Passat2.0er

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Liebe VW Freunde.

habe folgendes Problem seit Wochen, war auch schon beim Freundlichen und hab Geld reingesteckt das Problem besteht noch immer.

Meine Temperatur geht noch immer über 90grad hoch, also das ist nicht immer mal kann ich wirklich 200 fahren ohne das die Temperatur hoch geht und dann fahren ich 100/130 da geht die Temperatur hoch über 90grad anhalten und Motor aus ist meine Devise und warten bis die runter geht.
Dann bin ich mal wo anders hin gefahren und die meinten es soll die Kopfdichtung oder ARG Ventil sein.

Zahnriemen mit Wasserpumpe
Thermostat
Sensor, Kühlmitteltemperatur
Sind neu

Was mir auch aufgefallen ist das wenn die Temperatur hoch geht noch nicht mal der lüfter anspringt noch nicht mal bei der Klimaanlage. Heizung und Kälte luft kommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
874
Reaktionen
26
Ort
BW Verrenberg
Was Sagt das MSG zu der Wasser Temperatur? Also die Richtige Wassertemperatur nicht die gefäschte im KI?
 
Thema:

VW Passat B6 Typ 3c Temperatur steigt über 90grad

VW Passat B6 Typ 3c Temperatur steigt über 90grad - Similar threads

!!1.8t Kühlmittel Probleme!!: Hallo Leute bin neu hier. Es geht um meinen Passat 1.8t APU Ich war in der Werkstatt meine lamda wechseln auf dem Heimweg ging meine...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Kühlmitteltemperatur steigt ab gewisser Geschwindigkeit: Moin. Ich hab folgendes Problem mit meinem Passat (3BG Variant 1,9 TDI 130 PS Bj. 2004): Ich hatte im Winter einen Frostschaden am Kühler...
VW Passat 3C B6 startet schlecht/kraftverlust: Hallo hier ist Jason und zwar haben wir seit längeren das Problem das unser Vw Passat 3c b6 aus dem Baujahr 2007 ein 2.0 tdi,der sehr schlecht...
Motor überhitzt aus unerkennbarem Grund: Hallo allerseits, ich fahre einen Passat Bj 2014, EZ15. Diesel; 2.0 TDi. 86 tkm runter. Seit einiger Zeit zeigt mir der Boardcomputer in...
Top