P
Passat2.0er
- Reaktionen
- 0
Hallo Liebe VW Freunde.
habe folgendes Problem seit Wochen, war auch schon beim Freundlichen und hab Geld reingesteckt das Problem besteht noch immer.
Meine Temperatur geht noch immer über 90grad hoch, also das
ist nicht immer mal kann ich wirklich 200 fahren ohne das die Temperatur hoch geht und dann fahren ich 100/130 da geht die Temperatur hoch über 90grad anhalten und Motor aus ist meine Devise und warten bis die runter geht.
Dann bin ich mal wo anders hin gefahren und die meinten es soll die Kopfdichtung oder ARG Ventil sein.
Zahnriemen mit Wasserpumpe
Thermostat
Sensor, Kühlmitteltemperatur
Sind neu
Was mir auch aufgefallen ist das wenn die Temperatur hoch geht noch nicht mal der lüfter anspringt noch nicht mal bei der Klimaanlage. Heizung und Kälte luft kommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
habe folgendes Problem seit Wochen, war auch schon beim Freundlichen und hab Geld reingesteckt das Problem besteht noch immer.
Meine Temperatur geht noch immer über 90grad hoch, also das
Dann bin ich mal wo anders hin gefahren und die meinten es soll die Kopfdichtung oder ARG Ventil sein.
Zahnriemen mit Wasserpumpe
Thermostat
Sensor, Kühlmitteltemperatur
Sind neu
Was mir auch aufgefallen ist das wenn die Temperatur hoch geht noch nicht mal der lüfter anspringt noch nicht mal bei der Klimaanlage. Heizung und Kälte luft kommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.