VW Passat B6 Typ 3c Temperatur steigt über 90grad

Diskutiere VW Passat B6 Typ 3c Temperatur steigt über 90grad im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Liebe VW Freunde. habe folgendes Problem seit Wochen, war auch schon beim Freundlichen und hab Geld reingesteckt das Problem besteht noch...
P

Passat2.0er

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Liebe VW Freunde.

habe folgendes Problem seit Wochen, war auch schon beim Freundlichen und hab Geld reingesteckt das Problem besteht noch immer.

Meine Temperatur geht noch immer über 90grad hoch, also das
ist nicht immer mal kann ich wirklich 200 fahren ohne das die Temperatur hoch geht und dann fahren ich 100/130 da geht die Temperatur hoch über 90grad anhalten und Motor aus ist meine Devise und warten bis die runter geht.
Dann bin ich mal wo anders hin gefahren und die meinten es soll die Kopfdichtung oder ARG Ventil sein.

Zahnriemen mit Wasserpumpe
Thermostat
Sensor, Kühlmitteltemperatur
Sind neu

Was mir auch aufgefallen ist das wenn die Temperatur hoch geht noch nicht mal der lüfter anspringt noch nicht mal bei der Klimaanlage. Heizung und Kälte luft kommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
15.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
674
Reaktionen
10
Was Sagt das MSG zu der Wasser Temperatur? Also die Richtige Wassertemperatur nicht die gefäschte im KI?
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
674
Reaktionen
10
MSG= Motorsteuergerät
KI= Kombiinstrument (Tacho)
 
Thema:

VW Passat B6 Typ 3c Temperatur steigt über 90grad

Similar threads

P
Antworten
1
Aufrufe
731
Freakazoid
Freakazoid
T
Antworten
4
Aufrufe
958
Typ 3B/35P
T
A
Antworten
36
Aufrufe
1.078
WEBI
W
Translocator
1
Antworten
1
Aufrufe
844
VWliebhaber19
V
R
Antworten
15
Aufrufe
7.695
Horst
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon