VW Passat B5/3BG Tür vorne rechts piniengrün Farbcode LB6W

Diskutiere VW Passat B5/3BG Tür vorne rechts piniengrün Farbcode LB6W im Kaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche, nach einer Tür für vorne rechts in Piniengrün mit dem Farbcode LB6W. Bei der Internetrecherche finde ich...
S

svgl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche, nach einer Tür für vorne rechts in Piniengrün mit dem Farbcode LB6W.
Bei der Internetrecherche finde ich Türen, jedoch mpsste ich da alle Bestandteile, wie Aggregateträger & Co. noch dazu kaufen.
Leider weiß ich mir nicht anderster zu Helfen, als hier in der Community nachfragen was Ihr an meiner Stelle machen würdet.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Thema:

VW Passat B5/3BG Tür vorne rechts piniengrün Farbcode LB6W

VW Passat B5/3BG Tür vorne rechts piniengrün Farbcode LB6W - Ähnliche Themen

Gesucht wird....: Hallo liebe Community, ich benötige eine Tür für vorne rechts, die sämtliche Bestandteile wie Aggregateträger & Co. hat. Benötigt wirde das...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Vw Passat 3c Tacho umrüsten: Hello Leute, ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich vlt. schon zum X-ten mal dieses Thema angeschnitten habe bzw. einen neuen Thread...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
Oben