VW Passat B3, 1,6 Kühlwasserverlust

Dieses Thema im Forum "Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A)" wurde erstellt von Aschlyn36, 19.09.2018.

  1. #1 19.09.2018
    Aschlyn36

    Registriert seit:
    19.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage und zwar verliert mein Passat immer mal Kühlwasser und riecht manchmal
    nach Sprit beim Fahren. Mein Schwager meint nun das mein Zylinderkopf hin ist, und dadurch Sprit dürch Öl gezogen wird. Im April diesen Jahres wurde erst ein Ölwechsel gemacht und nun ist da im Ölbehälter innen schon wieder dieses schwarze Rückstände, das darf doch eigentlich nicht sein und das Öl ist auch schwarz. Was könnte es sein?

    MfG
     
  2. #1 19.09.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden