Vw passat 3c 2.0 tdi Automatik

Diskutiere Vw passat 3c 2.0 tdi Automatik im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen ich bin ganz neu hier Habe Probleme mit der automatik wenn ich von p auf d stelle oder von p auf r dann habe ich ein klakkern vom...

Getriebe Geräusch

• Hat jemand eine Idee

Stimmen: 0 0,0%
  • Im stand macht er die Geräusche

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
R

Ralle 76

Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier
Habe Probleme mit der automatik wenn ich von p auf d stelle oder von p auf r dann habe ich ein klakkern vom getriebe zu hören kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Vw passat 3c 2.0 tdi Automatik

Vw passat 3c 2.0 tdi Automatik - Similar threads

Hilfe: Motorgeräusch B8 TDI 2.0 150PS: Hallo liebe Foren-User, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat B8 TDI 2.0 150 PS aus 2018 (135.000km) und bin nun neu im Forum -...
Schleifgeräusche aus der Ansaugung (?) beim bzw. nach dem Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch erst seit zwei Wochen einen Passat B6 Variant 2.0 TDI 170 PS von 2009. Ich habe gestern Geräusche...
Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
VW Passat B7 2010-2014 Tieferlegungsfedern Kaufberatung !: Hallo Zusammen! Ich besitze einen VW Passat B7 Kombi 2013BJ und möchte mein Fahrzeuge Tieferlegen mit Tieferlegungsfedern (Stoßdämpfer bleiben...