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Hitsch
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Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe...
Habe ein Passat mit 1.9 TDI Pumpendüse.. Immer wenn er über Nacht gestanden ist, muss ich Ihn ca. 10 Mal starten, bis er mal läuft. (Hierzu ein Video)
Bin mir einfach nicht sicher ob es an der Temperatur liegt oder am Kraftstoff. Wenn er am Morgen mal gelaufen ist, habe ich nach keine Probleme mehr. Er läuft ansonsten auch Topp, nur die Nacht. Selbst nach der Arbeit, wenn er 8Std. steht, kein Problem.
Erneuert habe ich;
Tandempumpe
Dieselfilter
Glühkerzen
Relais für die Kerzen
Augenscheinlich kein Austritt an den Leitungen vom Kraftstoff.
(Kleine Erklärung zum Video, ich kann Ihn nicht weiter *Orgeln* der Anlasser hängt sich aus, die Drehzahl geht auch ein kleiner moment hoch, danach muss ich wieder auf Zündstellung 0.
Wie der Motor eigentlich Starten würde, sich aber wieder Sperrt.
Ich habe langsam die Wegfahrsperre in Verdacht, habe mir beim Schlüsseldienst nochmals einen Schlüssel machen lassen mit neuem Transponder, mit dem ist es aber nicht besser.
Hätte ja schon lange die Magnetspule vom Zündschloss gewechselt, allerdings läuft er ja am Tag wie ne 1.
Oder speichert die Elektronik über einen gewissen Zeitraum die Daten vom Schlüssel?
Beste Grüsse aus der Schweiz!
*Ich bin noch nicht so Forum Versiert, hoffe habe alles richtig gemacht*
Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe...
Habe ein Passat mit 1.9 TDI Pumpendüse.. Immer wenn er über Nacht gestanden ist, muss ich Ihn ca. 10 Mal starten, bis er mal läuft. (Hierzu ein Video)
Bin mir einfach nicht sicher ob es an der Temperatur liegt oder am Kraftstoff. Wenn er am Morgen mal gelaufen ist, habe ich nach keine Probleme mehr. Er läuft ansonsten auch Topp, nur die Nacht. Selbst nach der Arbeit, wenn er 8Std. steht, kein Problem.
Erneuert habe ich;
Tandempumpe
Dieselfilter
Glühkerzen
Relais für die Kerzen
Augenscheinlich kein Austritt an den Leitungen vom Kraftstoff.
Wie der Motor eigentlich Starten würde, sich aber wieder Sperrt.
Ich habe langsam die Wegfahrsperre in Verdacht, habe mir beim Schlüsseldienst nochmals einen Schlüssel machen lassen mit neuem Transponder, mit dem ist es aber nicht besser.
Hätte ja schon lange die Magnetspule vom Zündschloss gewechselt, allerdings läuft er ja am Tag wie ne 1.
Oder speichert die Elektronik über einen gewissen Zeitraum die Daten vom Schlüssel?
Beste Grüsse aus der Schweiz!
*Ich bin noch nicht so Forum Versiert, hoffe habe alles richtig gemacht*