VW Passat 2012, Panoramadach Pflege, Schmierstoff

Diskutiere VW Passat 2012, Panoramadach Pflege, Schmierstoff im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend, Für das Panoramadach meines VW Passat firstbräuchte ich Pflegestoff, sowohl für die Gummi- als auch für die Schienenteile...
S

Sisyfos

Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Abend,

Für das Panoramadach meines VW Passat
bräuchte ich Pflegestoff, sowohl für die Gummi- als auch für die Schienenteile.

Welcher Pflege/Schmierstoff würdet ihr mir zum verwenden empfehlen?

Vielen Dank
 
14.06.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
H

hddiesel

Beiträge
67
Reaktionen
2
Zuletzt bearbeitet:
C

carlover12

Beiträge
9
Reaktionen
2
Hallo Community,

Der Beitrag ist schon älter, dennoch hoffe ich, dass ich euch weiterhelfen kann. Ich stimme euch zu, dass das Schmiermittel eine Freigabe von VW haben sollte, da ansonsten kein Kulanzantrag gestellt werden kann.

Du findest verschiedene Varianten von Schmiermitteln in mehreren Online- Shops oder in lokalen Fachgeschäften, von verschiedenen Marken. Die Auswahl an Schmiermitteln variiert je nach Laden oder Online- Shop. Ich empfehle dir die unterschiedlichen Angebote im Voraus zu vergleichen. Damit du während deinem Einkauf nicht ins Schwitzen kommst, hab wir für dir eine Liste mehrerer Online-Shops vorbereitet, die Dein gewünschtes Schmiermittel bestimmt schon auf Vorrat haben:
  • Amazon.de
  • picclick.de
  • autohaus-graupner.de
  • Otto.de
  • ebay.de
Das Internet kann dir als transparente Informationsquelle dienen. Nutze diese Möglichkeit die verschiedensten Schmiermittel und Angebote miteinander zu vergleichen.

Es gibt auch die Möglichkeit mehrere Schmiermittel in Werkstätten oder bei deinem Autohaus zu erwerben. Mehrere Fachgeschäfte bieten eine große Auswahl an Schmiermitteln an. Dabei hast du die Chance einen persönlichen Eindruck von den jeweiligen Produkten zu gewinnen. Ein Experte kann dir dann Vorort helfen deine Anforderungen zu eruieren und dir kleine Tipps geben.

Liebe Grüße!
 
Thema:

VW Passat 2012, Panoramadach Pflege, Schmierstoff

Similar threads

A
Antworten
2
Aufrufe
4.498
akunz
A
F
Antworten
1
Aufrufe
945
Anonymous
A
sh2410
Antworten
1
Aufrufe
822
Anonymous
A
U
Antworten
7
Aufrufe
3.015
Individualist
Individualist

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon