VW Passat 2012, Panoramadach Pflege, Schmierstoff

Diskutiere VW Passat 2012, Panoramadach Pflege, Schmierstoff im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend, Für das Panoramadach meines VW Passat bräuchte ich Pflegestoff, sowohl für die Gummi- als auch für die Schienenteile. Welcher...
S

Sisyfos

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Für das Panoramadach meines VW Passat bräuchte ich Pflegestoff, sowohl für die Gummi- als auch für die Schienenteile.

Welcher Pflege/Schmierstoff würdet ihr mir zum verwenden empfehlen?

Vielen Dank

H

hddiesel

Punkte Reaktionen
6
Zuletzt bearbeitet:
C

carlover12

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,

Der Beitrag ist schon älter, dennoch hoffe ich, dass ich euch weiterhelfen kann. Ich stimme euch zu, dass das Schmiermittel eine Freigabe von VW haben sollte, da ansonsten kein Kulanzantrag gestellt werden kann.

Du findest verschiedene Varianten von Schmiermitteln in mehreren Online- Shops oder in lokalen Fachgeschäften, von verschiedenen Marken. Die Auswahl an Schmiermitteln variiert je nach Laden oder Online- Shop. Ich empfehle dir die unterschiedlichen Angebote im Voraus zu vergleichen. Damit du während deinem Einkauf nicht ins Schwitzen kommst, hab wir für dir eine Liste mehrerer Online-Shops vorbereitet, die Dein gewünschtes Schmiermittel bestimmt schon auf Vorrat haben:
  • Amazon.de
  • picclick.de
  • autohaus-graupner.de
  • Otto.de
  • ebay.de
Das Internet kann dir als transparente Informationsquelle dienen. Nutze diese Möglichkeit die verschiedensten Schmiermittel und Angebote miteinander zu vergleichen.

Es gibt auch die Möglichkeit mehrere Schmiermittel in Werkstätten oder bei deinem Autohaus zu erwerben. Mehrere Fachgeschäfte bieten eine große Auswahl an Schmiermitteln an. Dabei hast du die Chance einen persönlichen Eindruck von den jeweiligen Produkten zu gewinnen. Ein Experte kann dir dann Vorort helfen deine Anforderungen zu eruieren und dir kleine Tipps geben.

Liebe Grüße!

Thema:

VW Passat 2012, Panoramadach Pflege, Schmierstoff

VW Passat 2012, Panoramadach Pflege, Schmierstoff - Ähnliche Themen

Kofferraumverriegelung spinnt, saugt Baterie leer: Hallo zusammen. Mein vw passat ist bj 2014. Zum einen tropft es vom Schminkspiegel (was vermutlich an der Dichtung vom Panoramadach liegt). Zum...
Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Steuerkette rasselt?: Hallo liebe Passat Freunde, Ich habe folgenden Passat B7: Bj. 2012, 90kW, Benziner, 130.000km. Seit kurzem rattert es recht laut wenn das Auto...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Oben