VW Passat 2.3 vr5 läuft nur auf 4 Zylinder trotz neuer Zündspule

Diskutiere VW Passat 2.3 vr5 läuft nur auf 4 Zylinder trotz neuer Zündspule im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe ein VW Passat 2.3 Liter Baujahr 1999 er lief plötzlich ruckelnd ich habe dann erstmal...
  • VW Passat 2.3 vr5 läuft nur auf 4 Zylinder trotz neuer Zündspule Beitrag #1
M

meuwi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich habe ein VW Passat 2.3 Liter Baujahr 1999 er lief plötzlich ruckelnd ich habe dann erstmal neue Zündkerzen gekauft und eine neue Zündspule trotz allem ruckelt er immer noch und der vordere rechte Zylinder läuft nicht mit vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte?
MfG Michael
 
Thema:

VW Passat 2.3 vr5 läuft nur auf 4 Zylinder trotz neuer Zündspule

VW Passat 2.3 vr5 läuft nur auf 4 Zylinder trotz neuer Zündspule - Ähnliche Themen

3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
VW Passat 3C B6 startet schlecht/kraftverlust: Hallo hier ist Jason und zwar haben wir seit längeren das Problem das unser Vw Passat 3c b6 aus dem Baujahr 2007 ein 2.0 tdi,der sehr schlecht...
Fehlersuche bei 1,9 TDI: Hallo miteinander, Ich habe Probleme mit meinem Passat und die Werkstatt kann mir nicht genau sagen was los ist. Deshalb hoffe ich, hier einen...
Motor ruckelt ab und zu: Hallo liebes Forum, letzte Woche hats mich nun leider mit meinem VW Passat 3BG erwischt. Ich fuhr mit 50 km/h auf einer normalen Hauptstraße, als...
Passat läuft nur mit überbrücktem Kraftstofffilter-Ventil: Hallo zusammen, ich hab ein Riesen Problem mit meinem Passat und hoffe das mir vielleicht jemand hier weiter helfen kann! Ich hab den Passat...
Oben