VW Chicago nachrüsten!

Diskutiere VW Chicago nachrüsten! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ertsmal. Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin im VW Forum. Ich heiße I66Y bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen. Nach 10 jähriger...
I

I66Y

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo ertsmal. Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu bin im VW Forum. Ich heiße I66Y bin 34 Jahre alt und komme aus Aachen. Nach 10 jähriger VW abstienenz (schreibt
man das so?) bin ich wieder zu der Marke zurück gekehrt und habe mir vor 2 Wochen einen Passat 3C Variant 2.0 TDI 140PS Highline gekauft, und ich bin sehr begeistert von dem Auto. Ich habe nun aber vor, die 16" Felgen gegen die 18" Chicago Felgen zu tauschen. Kann man das einfach so, oder muß man da was beachten? In meinen Papieren sind nur die 16" eingetragen! Wenn ich nun bei Ebay oder so welche kaufen will, muß ich mir dann noch was für die Eintragung besorgen?
Fragen über fragen :D
 
17.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Z

zwei0

Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Hallo,

ist normalerweiße kein Problem , haben schon viele gemacht . Du brauchst eine Traglastbescheinigung von VW und
lässt die damit eintragen . Vorher würde ich nochmal den/einen Prüfer deiner Wahl kontaktieren und über dein
Vorhaben informieren um evtl. Unstimmigkeiten abzuklären . Sollte aber alles kein Problem sein.


Grüße zwei0
 
Thema:

VW Chicago nachrüsten!

Similar threads

P
Antworten
1
Aufrufe
1.014
kumpelhermann
K
K
Antworten
19
Aufrufe
1.180
KayBee
K
R
Antworten
15
Aufrufe
2.111
dieselmartin
dieselmartin
K
Antworten
4
Aufrufe
672
mm-silly
mm-silly

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon