VW Blasen auf dem Lausitzring

Diskutiere VW Blasen auf dem Lausitzring im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am ersten Augustwochenende findet zum zweiten mal firstauf dem Lausitzring das größte VW-Treffen auf deutschen Boden statt. Programm: 1/4...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Am ersten Augustwochenende findet zum zweiten mal
auf dem Lausitzring das größte VW-Treffen auf deutschen Boden statt.

Programm:

1/4 Meilerennen
Show&Shine
Lowriderchallange
Soundcontest
u.v.m.

Für weitere Infos schaut auf www.eurospeedway.de oder www.vw-blasen.com.
 
07.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Würde evtl. wieder mitkommen.
 
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Beiträge
18
Reaktionen
0
Bin mit sicherheit wieder dabei.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Bilder 11. VW-Blasen jetzt online

Die Bilder vom 11. VW-Blasen auf dem Lausitzring sind jetzt online.

[albumimg]4524[/albumimg] [albumimg]4526[/albumimg] [albumimg]4562[/albumimg] [albumimg]4584[/albumimg] [albumimg]4588[/albumimg] [albumimg]4625[/albumimg]

Alle Bilder findet ihr in der Galerie!
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Oh war das gestern? Deswegen die ganzen Schlaftabletten auf der Heimfahrt :-D

Schöne Bilder aber hab ich wohl nix verpasst, schöne Bilder im trockenen gucken ist besser :-D
Sind ja einige mit weiter Anreise am Start gewesen, viele die auch schon zum See waren!! Fetzt!!!
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Sowas nennt man in "Fachkreisen" eine Ratte.

Das wohl bekannteste Exemplar in Deutschland ist die "Linde"...

 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Jens
kanns sein das mich wieder bisl quälen willst!? :-D
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Nee Chris, die Linde ist nur meine "Lieblingsratte", das sollte keine Anspielung sein :wink:.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Die Linde geht och noch :top:
Geht noch viiiiiieeeeel krasser :D

 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
naja, hab mich halt gewundert, wieso man sowas aufm treffen hinstellt

muss erstmal recherchieren was ne "ratte" ist

EDIT: OK, ich weiß es jetzt ;-)
krasses hobby
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
naja, hab mich halt gewundert, wieso man sowas aufm treffen hinstellt

muss erstmal recherchieren was ne "ratte" ist

EDIT: OK, ich weiß es jetzt ;-)
krasses hobby
Also BF, Ratten gehören ja nun schon so lange zur Scene! Hast du geschlafen, oder warum sind dir die noch nicht aufgefallen?

Wenn man für wenig Geld einen Hingucker haben will, baut man sich eine Ratte auf!

Beispiele vom VW-Blasen:
[albumimg]4513[/albumimg][albumimg]4536[/albumimg][albumimg]4537[/albumimg]
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Stefan, ich wiedersprech Dir ja ungern... :nana: ABER: Ratte heißt nicht zwangsläufig "billig". Es gibt Edelratten, da steckt mehr teure Technik drin, als in manchem neuen Wagen. Aussen marodes Blech und drunter feinste Technik (Porsche) und teure alte Felgen, das ist schon heiß :top:.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Du wiedersprichst mir ja auch nicht! :nana: Natürlich kann man auch in Ratten ordentlich Geld versenken! Gibt ja gerade in der luftgekühlten Scene genügend Beispiele wo total vergammelte Kisten rumfahren, die aber extrem viel Leistung haben! :shocked:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
hihi, kenne massig leute die luftgekühlt rumfahren, aber deren autos sind alle poliert und absolut top in schuss
selbstaufgebaute mustang cabrios, alle sorten käfer...
sehe nahezu jeden tag nen 5,2liter mustang, da der kunde von uns, den als alltagsauto verwendet.
mit seinem hotrod-käfer fährt er eher ungern durch die stadt ;-)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ein Mustang is aber net Luftgekühlt :nana:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mh, naja, die alten mustang von 66 usw. sind ja luft- und wassergekühlt
 
Thema:

VW Blasen auf dem Lausitzring

Schlagworte

www.vw treffen blasen

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
7
Aufrufe
1.755
serial
S
B
Antworten
23
Aufrufe
2.283
Greek
Greek
Waldschrat81
Antworten
52
Aufrufe
4.574
Scholle80
Scholle80
V
Antworten
38
Aufrufe
2.917
Marcopolo
Marcopolo
Waldschrat81
Antworten
48
Aufrufe
3.476
milchmann4
milchmann4

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon