VW & AUDI TREFFEN GEISELWIND 13.-15.07.

Diskutiere VW & AUDI TREFFEN GEISELWIND 13.-15.07. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; :D Servus liebe Gleichgesinnte, es ist wieder soweit am 13. bis 15. Juli steigt in Geiselwind wieder eines der aufstrebensten VW und Audi...
M

m.beckjr1984

Reaktionen
0
:D Servus liebe Gleichgesinnte,

es ist wieder soweit am 13. bis 15. Juli steigt in Geiselwind wieder eines der aufstrebensten VW und Audi treffen in Deutschland.
Ich habe dies auch schon
unter "Treffen in Bayern" gestellt, war mir aber nicht sicher ob dies gut zu finden war.

Das Treffen findet auf dem Autohof Strohofer statt Europas größter Autohof und wird von Jahr zu Jahr größer und geiler. Die Familie Strohofer wird auch heuer alles aufbieten was den VW und Audi Freunden gefallen wird bzw. gefällt. :respekt:

Würde mich freuen wenn einige von euch kommen würden. Vielleicht lernt man sich so etwas besser kennen.
Es sind auch alle nicht getunten Fahrzeuge willkommen.

Vielleicht sieht man sich ja

Markus

12.06.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

FRITZ

Reaktionen
0
also wie schon gesagt, ich werd da vorbei schauen! :)

Groesch

Groesch

Reaktionen
0
Ich werde wahrscheinlich auch mal vorbei schauen.

Def-Shooter

Def-Shooter

Reaktionen
0
ich werde auch dort auch wenn man eigentlich da nicht hinfahren sollte. Weil 20 Euro Eintritt, 6 Euro Beifahrer und 2 Euro Besucher eine Frechheit ist.

Da sollten die mal abends bei dem Javelin Mist extra kassieren und den Einfahrtspreis 7 Euro runterschrauben. 1. trifft die Musik nicht jeden Geschamck, 2. fahren machen zum schlafen heim und 3. wer ein richtiges Showcar fährt, der lässte das nicht über Nacht da stehen wenn die ganzen Besoffenen dann aus der Halle Nachts rauskommen.

D

dOmVeeDub

Reaktionen
0
Der Steffen, der Bruce und noch ein anderer haben ja schon ins Gästebuch geschrieben um die mal etwas wach zu rütteln =)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
War denn nun jemand da gewesen?

Wenn ja und ihr paar Bilder gemacht habt, dann her damit und wir laden sie in unsere galerie! ;)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Weiß zufällig einer, ob der unten stehende Passat der von US-Limo ist?

W

WEBI

Reaktionen
0
@ jg88
Na ob der sich die Arbeit angetan hat, ne neue Dachhaut aufzuziehen?
Kann ja sein , aber die Wahrscheinlichkeit sinkt!
Obwohl es schöne Autos sind :wink:

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na eben, so genau hat ich gar nicht geschaut und das hier ist ja sein aktuelles Kleid.
[albumimg]6766[/albumimg] Auch sehr lecker.

D

dOmVeeDub

Reaktionen
0
Der hat aber kein Gewinde sondenr Luft oder ?

S

SieMone

Reaktionen
0
Na eben, so genau hat ich gar nicht geschaut und das hier ist ja sein aktuelles Kleid.
[albumimg]6766[/albumimg] Auch sehr lecker.
Jau, den hab ich vorletztes WE in Finnentrop gesehen.

Ja der hat Airride und ist allem anschein nach ein US-Modell.
Haben davor gestanden. Von weitem sah der echt geil aus, aber aus der Nähe betrachtet, viel der ganz schön ab. Sah nicht schön aus.
Die Türleisten schlecht lackiert und ganz häßlich angebaut, da passte nichts mehr, und die Bremsen sahen echt bescheiden aus. Da gibt man sich so viel Mühe mit den Felgen und dann siehste sonne total mickrige total vergammelte Bremse. :flop:
Innen war der Serie, war nichts aufregendes dran. Felgen, Fahrwerk - aber sonst nichts.

T

trucky

Reaktionen
0
Ja, da muß ich Mone recht geben...von weitem sah er super geil aus!
Aber von nahem Betrachtet hat er dann ganz schön an Glanz verloren.

Die Felgen sind aber der Hammer :top:

D

dOmVeeDub

Reaktionen
0
Die gabs aber mal so bei eBay zu kaufen...

White-Edition, Black-Edition, alles schon dagewesen beim Strand

Nichtsdesto trotz find ich den so wie er auf den Bildenr aussieht sehr lecker.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Die Felgen gab es aber meines Erachtens nicht. In 18" von SAT, aber keine originalen 20". Die hab ich noch nicht als Nachbau gesehen!

S

SieMone

Reaktionen
0
Uns haben sie gesagt, das wären Q7 Felgen.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Das sind aber keine orig Audifelgen, oder? Deine müssten Zubehörfelgen sein, aber keine direkt zum mit bestellen. Und in seiner Bildbeschreibung hat er ja geschrieben 20".
Die vom Q7 sind ja meines Erachtens auch 21":

Die White- & Blackedition vom RS4 musst du mir aber mal zeigen, hab ich noch nie gesehen!

Es gibt da normal silber und titan, mehr nicht vom Werk aus. ;)

Und er hat bestimmt die hier:

D

dOmVeeDub

Reaktionen
0
Das sind originale vom Q7.
Zubehör ? Ja ORIGINAL AUDI Zubehör !

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Sind aber nicht ab Werk bestellbar. ;) erst, wenn er ausgeliefert ist, wenn ich mich nicht täusche.

Und die von mir geposteten kann man gleich haben.

Thema:

VW & AUDI TREFFEN GEISELWIND 13.-15.07.