Vw Audi Treffen am Kreisel in Bebra

Diskutiere Vw Audi Treffen am Kreisel in Bebra im Treffen & Veranstaltungen Forum im Bereich Treffen; Am 8.9.13 ist in Bebra ein Vw und Audi firstTreffen, ist ein Klasse Treffen geworden und fahre da immer gerne hin. Ist da noch jemand anwesend...
Mansel

Mansel

Beiträge
182
Reaktionen
0
Am 8.9.13 ist in Bebra ein Vw und Audi
Treffen,
ist ein Klasse Treffen geworden und fahre da immer gerne hin.
Ist da noch jemand anwesend?

Platz ist ziemlich eng weil da immer mehr los sein wird!

msf-bebra.de
 
04.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
havannahighline

havannahighline

Beiträge
985
Reaktionen
0
Cool, da habe ich meinen Passat gekauft. Aber 400km sind mir dann doch zu weit, schade :cry:
 
B

BlackDiamond

Beiträge
48
Reaktionen
0
MoinMoin!

Wenn alles soweit gutgeht, dann werden wir auch vorbeikommen, ist ja quasi um die Ecke :D
 
S

Schlappo

Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich werde auch kommen !
Samstag erstmal Passat Treffen am Brombachsee vom anderen Forum aus , nachmittag gehts dann Richtung Bebra !

Gruß Schlappo
 
B

BlackDiamond

Beiträge
48
Reaktionen
0
Wann werdet Ihr ungefähr eintrudeln? Wir werden so gegen 10:00/10:30 einchecken...sofern das Wetter passt, weil bei Regen haben wir auch nicht so die große Lust...Erkennungsmerkmal: siehe Signatur :D :D :D
 
B

BlackDiamond

Beiträge
48
Reaktionen
0
Moinsen!

Hmm...wir standen auf dem Herkules-Parkplatz direkt neben so´ner Einkaufswagengarage, ziemlich gleich rechts an der Einfahrt...aber Merlin "gagduS" ist uns über den Weg gelaufen und indirekt auch "Mansel", stand neben einem Bekannten von aus Fulda :D Hab´s aber jetzt erst gerafft, dass er das ist/war :?

Sind aber auf Grund eines weiteren "Termins", den wir hatten, so gegen 13:30 ca. wieder nach Hause geflogen, vielleicht war das auch ein Grund, warum Du uns nicht gesehen hast!?

Aber wir fanden das Treffen sehr gut aufgemacht und für einen Ausflug nicht schlecht und empfehlenswert :top:

Das Team hat sehr viel geboten und sich Gedanken gemacht wie man die Menge bei Laune halten kann, echt klasse! Können sich einige andere, die schon 10 Treffen auf die Beine gestellt haben, eine große Scheibe von abschneiden! Wir werden - sofern das Wetter es wieder gutmeint - next Year auch wieder hineiern!
 
Thema:

Vw Audi Treffen am Kreisel in Bebra

Similar threads

W
Antworten
3
Aufrufe
9.275
socom7
S
M
Antworten
0
Aufrufe
899
miro
M
Chris 3BG
Antworten
79
Aufrufe
13.104
Bree
B
Groesch
Antworten
144
Aufrufe
20.012
35i-pilot
3
MircoGT
Antworten
4
Aufrufe
955
Steven_dug
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon