VW & Audi meeting XXL 2008

Diskutiere VW & Audi meeting XXL 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by German-RaceWars & VW Speed Highlights: - ¼ Mile Race...
G

grw2

Beiträge
26
Reaktionen
0
Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008
VW & Audi meeting XXL
powered by German-RaceWars & VW Speed

Highlights:
- ¼ Mile Race
Night & Day
- Tribüne
- Fahrerlager
- Hot Showcars
- Hot Girls
- Show & Shine / DB – Drag
- Partyarena
- Zentrale Lage in Germany
- Exklusiv und nur für euch der Böhse Onkelz Fan Bus


More Infos: www.vw-racearena.de
Tel./ Fax: + 49 (0) 361 74 29 267
Handy: + 49 (0) 172 51 02 188
E-Mail: [email protected]
[email protected]




 
05.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
G

grw2

Beiträge
26
Reaktionen
0
nun ist es auch nicht mehr so weit dann geht es wieder los saison open bei german racewars am 01.05.-04.05.08
es gibt vieles neues und viel viel party also schaut vorbei es lohnt sich
 
G

grw2

Beiträge
26
Reaktionen
0
Es ist soweit die VW-RaceArena startet vom 04.-06.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. Hier trifft sich alles aus der VAG Gruppe
zum ¼ Mile Race Night & Day, Show & Shine Contest mit 250 Pokalen,
DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows und fetten Partys….

Mehr Informationen unter www.vw-racearena.de &
www.german-racewars.com
 
G

grw2

Beiträge
26
Reaktionen
0
Und wer war alles da?
wie hat es euch gefallen?
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
hier!
Ich! :)
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
war ok, auch wenn einige nur am "rummaulen" waren, aber nur VW sollte man nicht wieder machen, sonst kommen immer weniger, etwas show (dragster) etc. hätte auch sein können
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
ich war einer der die sicht auf das startfeld verbaut hat, aber klaus wollte es so :)


 
G

grw2

Beiträge
26
Reaktionen
0
naja ich sag mal wird es bestimmt zum nächsten treffen geben
war das erste und muss sagen dafür war es doch echt gut auch die gäste fand ich waren klasse drauf
 
G

grw2

Beiträge
26
Reaktionen
0
German-Racewars

Hallo Motorsport- und Tuningfans,
die German-RaceWars Website ist im völlig neuen Media Design online gegangen.
Termine 2009 aber auch News rund um das ¼ Meile Kult Event in Deutschland erwarten Euch.
Viele Neuerungen haben wir jetzt schon an den Start gebracht. Öffnet die Türchen des GRW – Weihnachtskalenders unter www.german-racewars.com.

Wir wünschen Euch schöne Festtage und ein glückliches Händchen beim schrauben.


Euer German-RaceWars Team
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na das ist ja schön das ihr hier auch verdrehten seit. Denn schaut mal hier was wir dieses Jahr vor haben. Wäre super wenn das dann alles klappt.
 
G

grw2

Beiträge
26
Reaktionen
0
Ja habe es gesehen sehr schön .
 
Thema:

VW & Audi meeting XXL 2008

Similar threads

T
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Marcel
M
D
Antworten
1
Aufrufe
824
DJ Schaïn
D
S
Antworten
1
Aufrufe
870
Björn
Björn
captainfantastic
Antworten
0
Aufrufe
745
captainfantastic
captainfantastic
C
Antworten
3
Aufrufe
914
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon