VW Audi Classic DUB Day 2. Edition 28.06.2009 (Belgium)

Diskutiere VW Audi Classic DUB Day 2. Edition 28.06.2009 (Belgium) im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Belgische Eifel, B-4950 Weismes (Waimes), Also 1h30 stunde fahrt firstund 120 km von Köln entfernt. Styles; VAG Water & AirCooled Wie : Clean*...
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0


Belgische Eifel, B-4950 Weismes (Waimes), Also 1h30 stunde fahrt
und 120 km von Köln entfernt.
Styles; VAG Water & AirCooled Wie : Clean*, German, Rat's, Old School, Old,...
Start; 28.06.2009 um 10h
Top 3 Ist klein aber fein.
 
17.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
denke mal das ich da sein werde...... :D
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Ey cool, dann sieht man sich. Werde wohl auch die nacht mal langsam machen, nicht dass ich besofen noch morgens auto putzen muss, und fahren danach.
Mann kann sich an der Autobahn Ausfahrt treffen in 4700 Eupen? Oder gehste direkt da? :wink:
Muss dir auch noch was fragen wegen beige plastikteile sauber machen... 8)
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ja können uns auch in Eupen treffen....um hellen Plastik sauber zu machen habe ich jetzt was ganz schickes von Würth. eine Tornado Gun, damit bekommste den letzten dreckfitzel aus dem Polster raus. :)

Wann wolltest du denn da sein, bzw.wann sollen wir uns denn da treffen?
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Also sagen wir mal so 10h30 oder sogar 11h ist auch ok. Von Eupen aus ist das 30-40 min über schnelle landstrasse 8)

Du kommst denn von +/- Düren, muss du richtung Aachen fahren, dann Richtung Lüttich (Liège), nach ca. 10 km nach die Grenze, haste die ausfahrt Eynatten (Siehste von der autobahn, eine Total tankstelle) und später eine Ausfahrt Welkenraedt, Lontzen. Die kannste nehmen, kommste so auf ne Grosse strasse, bissien weiter ist ne Aral Tankstelle. Da stehen wir aber gegen über. Da ist ein parkplatz von so ne Frittebude :wink: Navi Adresse solte "Rue Mittoyenne, 4710 Lontzen" sein.
Hier mein handy, falls was ist. +32 474 694899

Bring das zeug mal mit :wink:
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Für das Teil brauchst du nen Kompressor der mindestens 6bar drückt. Ich hatte die erstmal nur leiweise, aber hab mir jetzt eine bestellt. Ich bring dir aber was anderes mit da geht auch so einiges an schmutz mit weg.
Also dann würd ich sagen bis Sonntag
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Kompressor habe ich mit 8-10 bar. :wink:

Dann bis Sonntag 8)

PS; wenn de was zu verkloppen hats, bring mit. Ich bringe auch paar sachen mit, und die Porsche Felgen.
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
So bilder sind online bei Slater.be

@ Björn; Wie ar der name von diesen Tüscher?
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Keine Ahnung die waren asu holland, mein Vater hatte die mitgebracht....Wissen ohne Wasser oder sowas steht da drauf
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Schöne Bilder`s habt Ihr da.
Seit wohl ein bißchen naß geworden!?
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Kurz, aber schnell rein in der halle, grade für die pokal vergabe. Da kammen die ganze leute rein.
 
Thema:

VW Audi Classic DUB Day 2. Edition 28.06.2009 (Belgium)

Similar threads

C
Antworten
3
Aufrufe
915
Waldschrat81
Waldschrat81
W8 Andy
Antworten
8
Aufrufe
858
Groesch
Groesch
B
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Bramatus
B
S
Antworten
1
Aufrufe
679
Christian
C
Steff
Antworten
5
Aufrufe
964
Gessi
Gessi

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon