VR6 Turbo umbau WFS

Diskutiere VR6 Turbo umbau WFS im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Moin, Habe meinen 1995er 35i VR6 auf Turbo umgebaut. Nun hatte ich vorher eine WFS und das Steuergerät welches ich nun verbaut habe, ist aus 94...
S

schroeder90

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Habe meinen 1995er 35i VR6 auf Turbo umgebaut.
Nun hatte ich vorher eine WFS und das Steuergerät welches ich nun verbaut habe, ist aus 94 und hat keine WFS.
WFS Steuergerät ist weiterhin verbaut und ich kann auch auf dieses und das das MSG per VCDS zugreifen.

Jedoch startet der Motor nur kurz und geht nach 2s wieder aus, das klingt nach WFS problem.
Fehler im WFS Stg ist 546.

Da ich ja eig die WFS nicht mehr benötige mit dem neuen STG, warum greift diese dann doch ein?
Datenleitung zum MSG trennen?
 
Thema:

VR6 Turbo umbau WFS

VR6 Turbo umbau WFS - Ähnliche Themen

ESP mit WFS oder nicht??: Moin zusammen. Ich weiß es gibt unzählige Themen zur Einspritzpumpe VP44, aber leider bin ich zu diesem speziellen Punkt nicht fündig geworden...
Oben