VR6 Turbo umbau WFS

Diskutiere VR6 Turbo umbau WFS im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Moin, Habe meinen 1995er 35i VR6 auf Turbo umgebaut. Nun hatte ich vorher eine WFS und das Steuergerät welches ich nun verbaut habe, ist...
S

schroeder90

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin,

Habe meinen 1995er 35i VR6 auf Turbo umgebaut.
Nun hatte ich vorher eine WFS und das Steuergerät welches ich nun verbaut habe, ist
aus 94 und hat keine WFS.
WFS Steuergerät ist weiterhin verbaut und ich kann auch auf dieses und das das MSG per VCDS zugreifen.

Jedoch startet der Motor nur kurz und geht nach 2s wieder aus, das klingt nach WFS problem.
Fehler im WFS Stg ist 546.

Da ich ja eig die WFS nicht mehr benötige mit dem neuen STG, warum greift diese dann doch ein?
Datenleitung zum MSG trennen?
 
09.08.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

VR6 Turbo umbau WFS

Similar threads

P
Antworten
5
Aufrufe
1.362
Freakazoid
Freakazoid
M
Antworten
1
Aufrufe
798
yannw
Y
T
Antworten
2
Aufrufe
1.230
Killerschnauze
K
T
Antworten
5
Aufrufe
1.406
tonton
T
S
Antworten
8
Aufrufe
2.926
35i-pilot
3

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon