Vr5 motor

Diskutiere Vr5 motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinen 3b6 VR5. Hatten den Motor ausgebaut und einiges neu gemacht. Nun ist alles fertig und ein oder zwei...
K

Kenny84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinen 3b6 VR5. Hatten den Motor ausgebaut und einiges neu gemacht. Nun ist alles fertig und ein oder zwei Sachen sind über und wir wissen nicht wohin damit.
 
#

Anzeige

schau mal hier: Vr5 motor. Dort wird jeder fündig!

Thema:

Vr5 motor

Vr5 motor - Ähnliche Themen

Unterdruckschläuche nicht richtig angeschlossen: Hallo zusammen, habe mir vor 5 Tagen einen VW Passat 1,9 tdi (115PS) Bj 1999 ,( MOTOR AJM ) km 315tkm gekauft. Bei der Probefahrt war alles in...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Azx Vr5 läuft unruhig, notlauf: Mahlzeit Männer Ich bin neu hier! Heisse Chris. Bin 26 und bin eigentlich eher im JDM Bereich zugange. Ich hab mir nun einen 3bg mit dem vr5...
Beleuchtung am Heck komplett Tot: Guten Mittag und zwar habe ich folgende Problem am meinem Passat3b BJ2000 Brems,Stand,Blinker und Rückfahr Licht funktionieren nicht das erste was...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Oben