VR 5 150 PS Baujahr 99 Unterdruck Schläuche

Diskutiere VR 5 150 PS Baujahr 99 Unterdruck Schläuche im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich bin neu hier, und Heise Frank und Komme aus HH Habe da gleich mal eine Frage. Bei meinen Passat mit AGZ Motor wurden Kette...
F

FrankNeff

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, und Heise Frank und Komme aus HH
Habe da gleich mal eine Frage.

Bei meinen Passat mit AGZ Motor wurden Kette und Hydro Stößel neu gemacht.
mir
ist auf gefallen das die Werkstatt mist gemacht hat.
unter der Ansaugbrücke sind ja auch unterdruck Schläuche verlegt, eigentlich, nur die haben sie einfach an die sprtzwand, hin geklatscht, was ja nicht richtig ist.

Hat vielleicht einer ein Bild oder Plan wo man sehen kann wie die Schläuche alle angeschlossen sind.

auch bin ich der Meinung das die Steuerzeiten nicht stimmen, weil er ein wenig unrund Läuft.
werde mal versuchen ein Bild hochzuladen wo man sieht wie die es gemacht haben.
Der Motor hat keinen hohen verbrauch, und auch gut schub.
 

Anhänge

10.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

VR 5 150 PS Baujahr 99 Unterdruck Schläuche

Similar threads

KDeike
Antworten
1
Aufrufe
634
-Mathias-
-Mathias-
M
Antworten
2
Aufrufe
1.100
christiandemmer
christiandemmer
B
Antworten
1
Aufrufe
849
ataridelta9
ataridelta9
I
Antworten
5
Aufrufe
1.189
Robin
Robin
S
Antworten
0
Aufrufe
650
spyky2009
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon