VR 5 150 PS Baujahr 99 Unterdruck Schläuche

Diskutiere VR 5 150 PS Baujahr 99 Unterdruck Schläuche im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Ich bin neu hier, und Heise Frank und Komme aus HH Habe da gleich mal eine Frage. Bei meinen Passat mit AGZ Motor wurden Kette...
F

FrankNeff

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, und Heise Frank und Komme aus HH
Habe da gleich mal eine Frage.

Bei meinen Passat mit AGZ Motor wurden Kette und Hydro Stößel neu gemacht.
mir ist auf gefallen das die Werkstatt mist gemacht hat.
unter der Ansaugbrücke sind ja auch unterdruck Schläuche verlegt, eigentlich, nur die haben sie einfach an die sprtzwand, hin geklatscht, was ja nicht richtig ist.

Hat vielleicht einer ein Bild oder Plan wo man sehen kann wie die Schläuche alle angeschlossen sind.

auch bin ich der Meinung das die Steuerzeiten nicht stimmen, weil er ein wenig unrund Läuft.
werde mal versuchen ein Bild hochzuladen wo man sieht wie die es gemacht haben.
Der Motor hat keinen hohen verbrauch, und auch gut schub.
 

Anhänge

  • 20190212_165530.jpg
    20190212_165530.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 4
Thema:

VR 5 150 PS Baujahr 99 Unterdruck Schläuche

Oben