Volkswagen Passat CC - Nachrüstung Rückfahrkamera im Emblem

Diskutiere Volkswagen Passat CC - Nachrüstung Rückfahrkamera im Emblem im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Schönen guten Tag, ich habe derzeit einen Volkswagen Passat CC aus 2011 und an diesem Fahrzeug würde ich gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten...
K

KSpeed

Beiträge
1
Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich habe derzeit einen Volkswagen Passat CC aus 2011 und an diesem Fahrzeug würde ich gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten diese soll sich im Emblem verstecken.
Allerdings
stellen sich mir einige ungeklärte Fragen bevor ich mit der Nachrüstung beginnen möchte.

Wäre eventuell einer so lieb und würde mir kurz den Unterschied zwischen High und Low erklären können bei der RFK?
Ich habe auf anderen Seiten gesehen, dass ich ebenfalls die RFK aus z.B. einem Golf 6 nehmen könnte. Ist dies ohne weitere Probleme möglich oder wären weitere Anpassungsmaßnahmen nötig?

Was für Teile benötige ich aufjedenfall damit ich Nachrüsten kann? Am liebsten mit Teilenummern das wäre perfekt

Schonmal jetzt vielen Dank
 
31.08.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Volkswagen Passat CC - Nachrüstung Rückfahrkamera im Emblem

Similar threads

L
Antworten
3
Aufrufe
727
lycana88
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon