Videos abspielen möglich?

Dieses Thema im Forum "B8 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Bladerunner, 04.10.2016.

  1. #1 04.10.2016
    Bladerunner

    Registriert seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bekomme demnächst meinen Passat B8 Highline inkl. des Composition Media Radio's.

    Wenn man sich durch Google wühlt, gibt es hier und da Hinweise, dass es "irgendwie"
    möglich sein soll auch
    Video's abspielen zu können.

    Ich unterstelle mal', dass das z.B. von SD-Karten (warum auch immer) nicht möglich sein wird.

    Von daher müsste dass über eine Art "Video-IN" möglich sein oder Smartphone-Adapter.
    Die Rückfahrkamera wird ja auch irgendwie angesteuert und erzeugt ein Videobild auf dem Screen.
    In einer der Video's sah es so aus, als wenn der "Werkstatt-Anschluss" mit einem Adapter für z.B.
    ein Phone genutzt wird.

    Hat Jemand von Euch damit schon Erfahrungen oder weiß an wen man sich da wenden kann?

    VG
     
  2. #1 04.10.2016
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 21.11.2016
    meich

    Registriert seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bladerunner,

    es ist nur bedingt möglich - von Medien wie USB oder SD-Karte ist es NICHT möglich. Dies ist nur dem Discover PRO vorbehalten.

    Du kannst jedoch über Mirrorlink und der LG Mirrordrive App zb dein Smartphone 1zu1 spiegeln und so Videos und andere Inhalte auf dem Display abspielen.

    Dementsprechende Videos gibt's mittlerweile auf Youtube

    VG
     
    Beatzekatze gefällt das.
  4. #3 12.03.2019
    Diesel-Nick

    Registriert seit:
    18.06.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also heißt das dass ich dafür aber AppConnect teuer aktivieren muss?
     

Weitere Tags

  1. passat b8 video abspielen usb stick discover pro

    ,
  2. passat b8 videos abspielen

    ,
  3. vw discover pro video abspielen

    ,
  4. musikvideo abspielen vw passat b8
  • Über uns

    Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

    Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden