Videokamera installieren

Diskutiere Videokamera installieren im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich möcht gern ne Videokamera auf mein Amaturenbrett schnallen, firstdie Frage ist nur WIE? Ich will...
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich möcht gern ne Videokamera auf mein Amaturenbrett schnallen,
die Frage ist nur WIE?
Ich will natürlich nicht, dass mein Amaturenbrett dadurch beschädigt wird. Wenn jemand ne Idee hat bitte niederschreiben.
Wenn jemand unklar ist was ich will, ich lade gern ein Foto hoch auf dem man die Kamera im Auto sieht, aber eben lose :wink:
 
05.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Wie groß ist den die Kamera?

Wenn sie klein genug ist kannst du evtl. eine Halterung für das Lüftungsgitter machen (da wo der Sonnensensor drin ist)
 
Metacortex

Metacortex

Beiträge
97
Reaktionen
0
mal ne andere frage was soll denn die videokamera da? willst wohl der polizei konkurrenz machen? :D
 
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
@kaschmidt

Gewicht 595 g
Abmessungen (B x H x T) 65 x 10 x 152 mm
Mal schauen ob der Abstand zur Scheibe genügt.

@Metacortex
Ich habs nicht vor, ich will einfach einige Fahrten filmen, dann nen Musikmix zusammenstellen, dann Video und Tonspur auf ne DVD packen und fertig.

Je nach Härtefall bin ich auch nicht abgeneigt ne Anzeige zu verteilen, vereinzelt? (permanent) sind ja Idioten auf da Autobahn, aber das ist eigentlich nicht meine Absicht. Gern hätte ich ne Kamera gehabt als ich mal von 240 mit ner mehr oder weniger Vollbremsung auf 90 abbremsen musste weil so n Penner rausgezogen is...
 
Thema:

Videokamera installieren

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon