Video Anschluss ans Navi MFD

Diskutiere Video Anschluss ans Navi MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich versuche eine CCD Pal Kamera an meinem Navi MFD-D mit TV Tuner anzuschließen. Aber so wie ich bis jetzt im Forum gelesen...
knolli

knolli

Beiträge
147
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche eine CCD Pal Kamera an meinem Navi MFD-D mit TV Tuner anzuschließen. Aber so wie ich bis jetzt im Forum gelesen habe, benötige ich einen
Adapter von Dietz.
Nachdem ich mich bei Dietz umgeschaut habe kommen einige Adapter in Frage. Aber welchen brauche ich denn dafür :wiejetzt:
Der so oft erwähnte 1212 ist nicht mehr im Angebot. Zumindest habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Das einzige was in Frage käme ist glaube ich ein 1230 oder ein 1412.
Hat jemand in letzter Zeit sowas versucht und kann mir sagen welchen Adapter ich benötige?
Weil zwischen den beiden Adaptern liegen ja mal eben gut 150€. :confuse:

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :wink:
 
24.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Martins_3BG

Martins_3BG

Beiträge
244
Reaktionen
0
Da Du schon einen TV-Tuner hast, benötigst Du den Dietz 1230. Steht aber auch alles so auf deren Webseite ... klick.
 
knolli

knolli

Beiträge
147
Reaktionen
0
Ah, wunderbar.
Dann werde ich mir das Teil mal besorgen und dann weiter schauen. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Knolli
 
Thema:

Video Anschluss ans Navi MFD

Similar threads

9
Antworten
1
Aufrufe
709
Metacortex
Metacortex
concept-x
Antworten
0
Aufrufe
1.080
concept-x
concept-x
PASSAT_TDI
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Honk
Honk
Peter4you
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Freakazoid
Freakazoid
V
Antworten
3
Aufrufe
937
vogel
V

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon