Vibrieren,Ruckeln,unruhig

Diskutiere Vibrieren,Ruckeln,unruhig im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo mein Passat Bj:2011 188000km Er hat bei Kälte ein leichtes ruckeln Wenn er wenn wir finde ich es stärker bis stark. Ein Injektor...
M

MlStepke55

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Passat Bj:2011 188000km
Er hat bei Kälte ein leichtes ruckeln
Wenn er wenn wir finde ich es stärker bis stark.

Ein Injektor war hinüber jedoch ist dS ruckeln geblieben.
Die Werte aber jetzt Top.
Jetzt heißt es hier immer:
Antriebswelle/Gelenke
ZMS

Da ich in Neu habe, wurde er jetzt mal durchgeschaut:
Jedoch sieht von unten alles Top aus.!!
Kann ich irgendwie eingrenzen was es sein kann.
Es ist nur unter Last, nicht im Standgas.
Oder muss ich nun nach und nach alles tauschen ??
 
Thema:

Vibrieren,Ruckeln,unruhig

Vibrieren,Ruckeln,unruhig - Ähnliche Themen

Vibration undichte Injektoren: Hallo, Mein Passat B7 2,0., Bj: 2011, 186 000km Bei last fängt er an zu vibrieren, Eher wenn das Fahrzeug warm ist. Jetzt habe ich bemerkt das bei...
Ruckeln unter bestimmten Bedindungen - Wandlerkupplung?: Hallo! Mein Passat 3BG Variant mit AVB Motor und 4gang Automatik (BJ 2003) ruckelt seit ein paar Tagen beim Fahren. Das Ruckeln kann recht heftig...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Ruckeln, Zucken, Falschluft? - Dichtungen Ansaugbrücke?!: Hallo an euch, ich bin immer noch auf der Suche nach Falschluft und verzweifelt so langsam.... Bei mir sind die Dichtungen 06B133299C der...
2.0 TDI BKP DSG ruckelt wenn kalt: Guten Tag, undzwar hab ich nen kleines Problem bei meinem Passat. Wenn der Motor kalt ist, ich im 2. oder 3. Gang fahre bei ca. ~1500 RPM...
Oben