Versicherungskennzeichen Moped

Diskutiere Versicherungskennzeichen Moped im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie sieht es dieses Jahr mit firstgünstigen Versicherungskennzeichen aus, wer hat Angaben zum Preis und Anbieter? Eventuell ein...
big-mo

big-mo

Reaktionen
0
Hallo,

wie sieht es dieses Jahr mit
günstigen Versicherungskennzeichen aus,
wer hat Angaben zum Preis und Anbieter?

Eventuell ein Versicherungs Mensch im Forum der Günstig anbietet???

Forumsrabatt ?

15.02.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Marco

Marco

Reaktionen
0
Ich hole mein Versicherungskennzeichen jedes Jahr beim ADAC.
Kostet nur für Haftpflicht 59,90 EURO.
Billiger habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen.

big-mo

big-mo

Reaktionen
0
Gilt das auch für nicht Mitglieder ?

Marco

Marco

Reaktionen
0
Nein, die zahlen leider mehr.

EDIT

Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Die Moped-Versicherung kostet dieses Jahr 61,95 EURO (ohne Teilkasko, nur Haftpflicht) für ADAC Mitglieder und für alle anderen 65,95 EURO. Geht also auch noch.

W

W8

Reaktionen
0
ich schau mal morgen bei uns nach was es kostet, aber der ADAC Beitrag hört sich schon recht gut an *g*

Honk

Honk

Reaktionen
0
Bei der Sparkasse kostet die versicherung was um die 55€ ohne TK.

Obwohl ich ohne TK nie nehmen würde.

Hab immerhin 350€ von meiner Versicherung nach dem Sturmschaden letztes Jahr bekommen.

Jetzt wirds Moped hübsch gemacht. :wink:

Marco

Marco

Reaktionen
0
Hab heute mal bei der Sparkassenvers. Sachsen gefragt, da kostet sie für ein Jahr 73,50 EURO (nur Haftpflicht).
Warum auch immer, kostet das gleiche bei der SV-Hessen,Thüringen, Teile von Rheinland Pfalz und Baden-Würtemberg "nur" 69,90 EURO. :x

Marco

Marco

Reaktionen
0
Bei dem ersten kann ich da leider nix finden. :confuse:

Beim zweiten sind es 73 EURO.

Also wird es doch wieder der ADAC werden.

big-mo

big-mo

Reaktionen
0
Habe jetzt den Ebay Futzi angeschrieben, und zahle bei ihm 55 Euro Haftpflicht und mit Kasko 80 Euro.

Als Antwort kam:

Hallo lieber Interessent,

das Versicherungskennzeichen kostet 55,00.- Euro für die gesamte Saison ab März ohne Teilkasko. Die weiteren Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste (Anlage im Mail)

Bitte füllen Sie den am Mail anhängenden Antrag vollständig und gut leserlich, mit Bankverbindung und Unterschrift aus und senden ihn mir per Post oder Fax (geht schneller) nach Ingelfingen wieder zurück. (Bitte Fahrgestellnummer und Herstellerschlüsselnummer vollständig eintragen ! )

Sobald ich den Antrag dann habe, sende ich Ihnen das Versicherungskennzeichen portofrei zu.

Der Versicherungsbeitrag wird dann von der Württembergischen Gemeinde Versicherung abgebucht.

Falls Sie noch Fragen haben, einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen

Habe die Datei als Pdf bekommen, mal sehen was Pasiert, bis jetzt O.K.

Marco

Marco

Reaktionen
0
Öhm, welchen Ebay Fuzzi? :confuse:

W

W8

Reaktionen
0
Habe jetzt den Ebay Futzi angeschrieben, und zahle bei ihm 55 Euro Haftpflicht und mit Kasko 80 Euro.

Als Antwort kam:

Hallo lieber Interessent,

das Versicherungskennzeichen kostet 55,00.- Euro für die gesamte Saison ab März ohne Teilkasko. Die weiteren Preise entnehmen Sie bitte der Preisliste (Anlage im Mail)

Bitte füllen Sie den am Mail anhängenden Antrag vollständig und gut leserlich, mit Bankverbindung und Unterschrift aus und senden ihn mir per Post oder Fax (geht schneller) nach Ingelfingen wieder zurück. (Bitte Fahrgestellnummer und Herstellerschlüsselnummer vollständig eintragen ! )

Sobald ich den Antrag dann habe, sende ich Ihnen das Versicherungskennzeichen portofrei zu.

Der Versicherungsbeitrag wird dann von der Württembergischen Gemeinde Versicherung abgebucht.

Falls Sie noch Fragen haben, einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen

Habe die Datei als Pdf bekommen, mal sehen was Pasiert, bis jetzt O.K.
*looooooooooooool*
witzig !!! Da frag ich mal, was der Typ verdient wenns stimmt. Die Provision eines Mopedkennzeichens beträgt ca. ne Briefmarke ?! *lol* abzüglich des Portos die er bezahlen muss um es zu verschicken = minus :confuse:

big-mo

big-mo

Reaktionen
0
Jepp die Tafel ist heute angekommen, alles :top:

Marco

Marco

Reaktionen
0
Ging aber schnell. :top:
Welche Versicherung ist das denn?

big-mo

big-mo

Reaktionen
0
wgv - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.

Marco

Marco

Reaktionen
0
Falls jemand noch ein Versicherungskennzeichen braucht, bei ATU gibbet das für 59,95 EURO.

Thema:

Versicherungskennzeichen Moped

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon