Verschleißwarnkontakt Beläge hinten

Diskutiere Verschleißwarnkontakt Beläge hinten im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, wie bekomme ich raus ob die Bremsbeläge firsthinten einen Verschleißwarnkontakt haben? :? Bei neuen Belägen liest man(n) immer nur für...
U

uweboss

Beiträge
105
Reaktionen
0
Moin,

wie bekomme ich raus ob die Bremsbeläge
hinten einen Verschleißwarnkontakt haben? :?
Bei neuen Belägen liest man(n) immer nur für Verschleißwarnkontakt vorbereitet.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Friesland.
 
24.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
diebelsalt

diebelsalt

Beiträge
1.072
Reaktionen
0
Die hinteren haben keinen Verschleißkontakt, dementsprechend ist da auch kein Kabel bzw. Stecker.

Grüße
 
U

uweboss

Beiträge
105
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort
 
diebelsalt

diebelsalt

Beiträge
1.072
Reaktionen
0
Un selbst wenn die Meldung kommt, heißt das nicht, dass die Beläge vorn unbedingt runter sind. Bei mir wurden die Kabel des Verschleißkontakts durch die Bremsscheibe abgeschliffen, aber der Kontakt war noch heile. Dementsprechend war eigentlich auch noch genug Belag drauf.

Grüße
 
Thema:

Verschleißwarnkontakt Beläge hinten

Schlagworte

Verschleißwarnkontakt Passat 3c hinten

,

bremsbeläge hinten Passat b8 Verschleißkomtakt

,

passat 3bg verschleißanzeige hinten

Similar threads

N0-SIK
Antworten
36
Aufrufe
45.500
Bundiman1
B
nofear587
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Horst
H
L
Antworten
3
Aufrufe
1.791
Masterpanic
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon