Verschleiss der vorderen Bremsscheiben!!

Diskutiere Verschleiss der vorderen Bremsscheiben!! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, so lange die Bremsscheiben (wie oben auf dem firstBild) so nicht aussehen und die Bremsen sich nicht extrem verschlechtert bzw. sich...
serjaj

serjaj

Beiträge
31
Reaktionen
0
Hallo,

so lange die Bremsscheiben (wie oben auf dem
Bild) so nicht aussehen und die Bremsen sich nicht extrem verschlechtert bzw. sich überhaupt
verschlechtert haben, würde ich mir keine Gedanken machen :wink: .

MFG
 
Knigge

Knigge

Beiträge
266
Reaktionen
0
Also ich hab meinen Passi tiefer gelgt und bei der Gelegenheit auch mal die vorderen Bremsscheiben in Augenschein genommen.
Schock! Die sind reif für den Müll - und das nach 35.000km. Auf der Innenseite derart riefig und ausgefahren (mit fetter Anlaufkante), dass man beim TÜV direkt einen erheblichen Mangel bekäme.
Auch bei mir nur an der Kolbenseite, also innen. Ich also zu VW und siehe da: Problem im Computer bekannt, eine Änderung der Serienlösung ist in Arbeit, Kundendienst-Lösung muss beim Werk angefragt werden.
Nach den Fasnachtstagen meldet sich der Meister wieder. Schaun mer mal ;)
 
Knigge

Knigge

Beiträge
266
Reaktionen
0
So, heute beim Feundlichen: Bremsen vorne komplett getauscht - volle Kostenübernahme durch VW - KM: 36.802
:top:
In dem Rahmen wurde noch eine krachneue Serviceaktion druchgeführt.
 
Thema:

Verschleiss der vorderen Bremsscheiben!!

Similar threads

M
Antworten
13
Aufrufe
1.247
Lietzow
Lietzow
U
Antworten
38
Aufrufe
7.281
Teddy687
T
F
Antworten
2
Aufrufe
712
B
U
Antworten
127
Aufrufe
50.904
stuggi911
S
M
Antworten
4
Aufrufe
2.408
moof
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon