Versandkosten aus USA / Kanada

Diskutiere Versandkosten aus USA / Kanada im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Servus, ich wollte mir aus Kanada einen Tacho schicken lassen aber der Verkäufer möchte über 80€ für den versicherten Versand haben. Weiß...
  • Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Servus,

ich wollte mir aus Kanada einen Tacho schicken lassen aber der Verkäufer möchte über 80€ für den versicherten Versand haben.

Weiß einer ob es da eine günstigere alternative gibt ?

Habe schon im www geschaut aber nichts hilfreiches gefunden.

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der Verkäufer ist ein Abzocker...ich hab Post aus Hongkong bekommen...das kam 20€

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #3
normi-s6

normi-s6

Na supi da finde ich mal nen Tacho und dann sowas.

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

hängt an dem Tacho noch der Motor vom Auto dran oder warum will der so hohe Versandkosten??

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #5
normi-s6

normi-s6

Er meinte das der Versicherte Versand so teuer ist.

Naja mal sehen vielleicht ist ja mal eines hier bei uns in ebay drinnen so wie ich es brauche.

Oder hat noch einer eines liegen?

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #6
rennic

rennic

60 bis 100 Dollar sind normal für versicherten Versand (bis 10kg) aus Übersee und versichern sollte man das unbedingt. Ich arbeite bei einem Paketdienst und kenne daher die Konditionen ganz gut.

@Freak: Du vergleichst Bananen mit Kiwis ;) Unversicherte Luftpost ist was völlig anderes als versicherter Paketversand!

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Luftpost kostet $2,50...und Paketversand um die $20...und auch versicherte Pakete kommen per Luftpost..oder wollste 4 Wochen drauf warten? ;)

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #9
rennic

rennic

Dauert keine 4 Wochen, sondern ein paar Tage, im Express Service auch in 2 Tagen! Aber er muss auch noch ne nette Einfuhrumsatzsteuer löhnen, wenn der Versender des Paket korrekt deklariert.

Logisch kommen die Pakete auch mit dem Flugzeug, aber das ist keine Luftpost im ursprünglichen Sinne des Wortes!

• Versandkosten aus USA / Kanada Beitrag #10
A

AndiF

Bei UPS, Versand aus USA, mit den Ausgangsdaten
Paketgrösse 40x40x40cm, Gewicht bis 6kg, Warenwert 50.00 USD, inkl. Zoll,
kommt das raus:
19974709ha8.jpg

Canada hatte ich keine PLZ zur Hand.

Thema:

Versandkosten aus USA / Kanada

Versandkosten aus USA / Kanada - Ähnliche Themen

Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Kühlwassersensor: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Christian und Fahre einen Passat B7 Variant von 2014. Nun zu...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Oben