Verkehrsfunk TP aktiviert sich von alleine beim RNS300

Diskutiere Verkehrsfunk TP aktiviert sich von alleine beim RNS300 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; firstHallo zusammen :) Habe seit einigen Tagen folgendes Probleme bei meinem Navi RNS300. Die Verkehrsfunk Funktion TP schaltet sich...
W

wolfsburgerwaffenschmiede

Beiträge
263
Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Habe seit einigen Tagen folgendes Probleme bei meinem Navi RNS300.
Die Verkehrsfunk Funktion TP schaltet sich willkürlich von alleine ein, wenn ich den Wagen abstelle und als letztes MP3 CD gehört habe. Es trifft völlig unterschiedlich auf. Mal zwei bis drei tagelang nicht. Und dann ist es einfach wieder aktiviert.
Langsam etwas nervig. :evil:
Vielleicht hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann dazu was sagen, bevor ich zum Freundlichen fahren.



 
05.01.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
W

wolfsburgerwaffenschmiede

Beiträge
263
Reaktionen
0
Ähnliches Problem hatte wohl noch keiner? :?
 
W

wolfsburgerwaffenschmiede

Beiträge
263
Reaktionen
0
Kurz mal ne Info!
Es wurde folgender Link dazu gefunden.


http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=19385

Noch nen kurzes Fazit von mir:
Anscheinend muss ich also damit leben, dass man den Verkehrsfunk nicht dauerhaft deaktivieren kann! Somit hätte ich einen weiteren Mangel an meinem 3C. VW enttäuscht bei den neueren Autos leider immer mehr :flop:
Sehe ich definitiv als Schwachpunkt bzw. Konstruktionsfehler an.
 
Thema:

Verkehrsfunk TP aktiviert sich von alleine beim RNS300

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon