Verkaufsanzeigen nur mit Preis - Elektronik nur mit SerienNr

Dieses Thema im Forum "Verkaufe" wurde erstellt von Tom, 16.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 16.08.2005
    Tom

    Tom

    Registriert seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufsanzeigen sind nur mit Preisangabe
    zulässig.
    Angebote ohne Preisangabe, Seriennummer oder FIN werden kommentarlos gelöscht.

    Bitte beachtet dazu auch die Forumsregeln:
    viewtopic.php?t=21
     
  2. #1 16.08.2005
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 17.06.2009
    Tom

    Tom

    Registriert seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    0
    Ab sofort gilt: Angebotene Elektronik nur mit Seriennummer.
    Dies ist eine Maßnahme, um dem Käufer die Möglichkeit zu geben, die Herkunft der Ware zu prüfen.
     
  4. #3 23.12.2012
    Passi 20V

    Registriert seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    1
    Re: Verkaufsanzeigen nur mit Preis - Elektronik nur mit Seri

    Aus gegeben Anlass möchte ich noch einmal daran erinnern - alle angebotenen Elektronikartikel sind immer mit Seriennummer anzubieten!

    Anzeigen werden sonst kommentarlos gelöscht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden