Verkaufsanzeigen nur mit Preis - Elektronik nur mit SerienNr

Diskutiere Verkaufsanzeigen nur mit Preis - Elektronik nur mit SerienNr im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufsanzeigen sind nur mit Preisangabe zulässig. Angebote ohne Preisangabe, Seriennummer oder FIN werden kommentarlos gelöscht. Bitte beachtet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tom

Tom

Reaktionen
1
Verkaufsanzeigen sind nur mit Preisangabe zulässig.
Angebote ohne Preisangabe, Seriennummer oder FIN werden kommentarlos gelöscht.

Bitte beachtet dazu auch die Forumsregeln:
viewtopic.php?t=21

Tom

Tom

Reaktionen
1
Ab sofort gilt: Angebotene Elektronik nur mit Seriennummer.
Dies ist eine Maßnahme, um dem Käufer die Möglichkeit zu geben, die Herkunft der Ware zu prüfen.

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Re: Verkaufsanzeigen nur mit Preis - Elektronik nur mit Seri

Aus gegeben Anlass möchte ich noch einmal daran erinnern - alle angebotenen Elektronikartikel sind immer mit Seriennummer anzubieten!

Anzeigen werden sonst kommentarlos gelöscht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkaufsanzeigen nur mit Preis - Elektronik nur mit SerienNr

Verkaufsanzeigen nur mit Preis - Elektronik nur mit SerienNr - Similar threads

Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Bremsbeläge für Passat B7 (ATE Ceramic), Sharan und Alhambra: Verkaufe wg. Fehlkauf: 1 Satz Bremsbeläge ATE Ceramic, Artikelnummer: 13.0470-2764.2 -- Vorderachse -- für VW Passat: CC (358) (136 - 300 PS...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Forums-Sommertreffen 19. - 21. Juni 2015: Wie jedes Jahr wird es auch 2015 ein Sommer-Forumstreffen geben. 19. - 21. Juni 2015 Da sich alle letztes Jahr dafür aussprachen auch in 2015...