Verkaufe Passat B6 Umrüstkit Ausgleichwellenmodul von MMHP

Diskutiere Verkaufe Passat B6 Umrüstkit Ausgleichwellenmodul von MMHP im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Zum Verkauf steht ein Umrüstkit Ausgleichwellenmodul der Firma MMHP Originalverpakt und Unbenutzt. Die Pumpe wurde nicht verbaut, da...
  • Verkaufe Passat B6 Umrüstkit Ausgleichwellenmodul von MMHP Beitrag #1
Taubsi95

Taubsi95

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Zum Verkauf steht ein Umrüstkit Ausgleichwellenmodul der Firma MMHP Originalverpakt und Unbenutzt. Die Pumpe wurde nicht verbaut, da bereits eine vorhanden war.

320€ VB inkl. Versand.
20190302_121940.jpg 20190302_122420.jpg

• Verkaufe Passat B6 Umrüstkit Ausgleichwellenmodul von MMHP Beitrag #2
J

Jojopax

Punkte Reaktionen
0
Steht das Umrüstkit noch zum Verkauf?

Thema:

Verkaufe Passat B6 Umrüstkit Ausgleichwellenmodul von MMHP

Verkaufe Passat B6 Umrüstkit Ausgleichwellenmodul von MMHP - Ähnliche Themen

Heizung Beifahrerseite die Xte...: Moin zusammen, Folgendes Scenario: Passat B6 2007... Heizung wird Fahrerseite normal warm. Der Linke Lüftungsschlitz in der Mitte hat die...
Stoßstange hinten Passat Kombi B7 / 3C Farbe LI7F (neu): Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Heckstoßstange für einen Passat Kombi B7 / 3C. Die Stoßstange stammt aus dem Zubehörhandel und wurde lackiert...
Verkaufe B6 3.2 FSI V6 DSG: Guten Tag , ich möchte meinen B6 Variant gerne verkaufen , da er inzwischen leider mehr in der Garage steht als auf der Straße unterwegs ist. Hier...
Verkaufe 2 mal Passat 32B: Hallo, ich verkaufe 2 mal Passat 32B für kleines Geld. Einmal Bj. 80, Erstzulassung 81, TÜV seit 12.20 abgelaufen. H- Zulassung, abgemeldet...
BMP Sechskant Ölpumpe: Hallo zusammen! Vor kurzem hab ich mir einen B6 von 2005 mit BMP Motor gekauft (2.0 Liter / 103 kW). Laufleistung 160.000 km. Da jetzt sowieso...
Oben