Verkaufe oder Tausche 9x19 Omanyt Felgen

Diskutiere Verkaufe oder Tausche 9x19 Omanyt Felgen im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3cB6 und habe mir 9x19 et 33 Omanyt felgen zu gelegt. Jetzt habe ich das Problem Hinten passt die Felge...
D

Danny_Wpt

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe einen Passat 3cB6 und habe mir 9x19 et 33 Omanyt felgen zu gelegt. Jetzt habe ich das Problem Hinten passt die Felge Super in den Radkasten aber leider vorne nicht. Daher suche ich jetzt 2 8x19 Omanyt Felgen.
Ich würde auch 2 Felgen von meinen Tauschen oder Verkaufen.

C

Crexis941

Reaktionen
1
Was für eine reifengröße isst auf den 19ern?
bzw gib mal bitte die ET

und posste mal nen Bild ob wir auch von der gleichen Felge sprechen :D

im Netz findet man unter dem Namen diverse Bilder

die meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
D

Danny_Wpt

Reaktionen
0
also es handelt sie hierbei um die felgen.

es sollen 235/35 19 Drauf

Anhänge

• 9x19 Felge.jpg
    9x19 Felge.jpg
    77 KB · Aufrufe: 3
C

Crexis941

Reaktionen
1
da gibt es unter dem namen anscheinend mehrere desings , schade ich hätte die von mit oben genannten

Thema:

Verkaufe oder Tausche 9x19 Omanyt Felgen

Verkaufe oder Tausche 9x19 Omanyt Felgen - Similar threads

Suche Omanyt 8x19 Felgen: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3cB6 und habe mir 9x19 et 33 Omanyt felgen zu gelegt. Jetzt habe ich das Problem Hinten passt die Felge...
Ich suche ein Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Passat Limousine, 3B , Passat...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...