Verbindungsprobleme Android Auto Passat 2020

Diskutiere Verbindungsprobleme Android Auto Passat 2020 im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, ich seit kurzen einen Passat Variant BJ 2020. Leider habe ich probleme mit dem Android Auto. Die erst Einrichtung via usb hat geklappt und...
C

Cedrik123

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich seit kurzen einen Passat Variant BJ 2020. Leider habe ich probleme mit dem Android Auto. Die erst Einrichtung via usb hat geklappt und ich
konnte das System nutzen und mit google Maps navigieren. Wenn ich aber meine Reise für eine kleine Pause unterbreche und danach das Auto wieder starte, geht die Verbindung verloren. Ein rein und raus stecken des USB Kabels bringt keinen Erfolg.
Wenn ich irgendwann wieder eine Pause machte, kam es schon mal vor das die Verbindung plötzlich wieder klappte.
Genutzt wird ein Huawai P20.
Hatte irgendjemand schon mal ähnliche Probleme und konnte sich abhilfe schaffen?

Grüße
 
14.08.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Verbindungsprobleme Android Auto Passat 2020

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
2.105
stercus
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.413
dayaton
D
R
Antworten
0
Aufrufe
776
R
U
Antworten
4
Aufrufe
2.041
Henrik
Henrik
T
Antworten
11
Aufrufe
351
traeumerhans
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon