Vent-Caps

Diskutiere Vent-Caps im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine Passat Highline Limo in Österreich bestellt; ist aber noch nicht da. Uch bin nun am Zubehör einkaufen...
M

Mario122

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen eine Passat Highline Limo in Österreich bestellt; ist aber noch nicht da.

Uch bin nun am Zubehör einkaufen. Im
Voraus. :)

Von VW gibt es zwei Arten von Ventilkappen - einmal für Aluventile und einmal für Metall/Gummiventile. Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot angehängt.

Welche sind nun die richtigen Ventile für die Originalbereifung des Passat Highline auf 17 Zoll Felgen "London"? Kein Händler könnte mir glaubhaft vermitteln, dass er das weiß. Nur immer so: Das ist eh egal; das macht keinen Unterschied.

Von VW selbst gar keine Antwort ;(

Danke und lG

Mario
Bilder
 

Anhänge

01.04.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
A

ABT

Beiträge
334
Reaktionen
1
Aha... Aluminium ist bei VW also kein Metall... verstehe...

Aber egal. Mit nem Reifenventil aus Gummi kann ich leben, wenn auch nicht gut wenns ins Gelände geht. Mit nem Aluventil würde ich NICHT rumfahren wollen...

Gruß
Fredy
 
Thema:

Vent-Caps

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon