VCDS Zugriffsberechtigung 31347

Diskutiere VCDS Zugriffsberechtigung 31347 im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Ich habe mir von einem Bekannten VCDS (Laptop+Kabel) ausgeborgt. Jetzt war ich grad dabei einige Codierungen vorzunehmen was auch...
Pasl

Pasl

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe mir von einem Bekannten VCDS (Laptop+Kabel) ausgeborgt. Jetzt war ich grad dabei einige Codierungen vorzunehmen was auch wunderbar geklappt hat. In YT
habe ich mir Videos angesehen zwecks weiterer Anpassungen, dafür brauche ich die Zugriffsberechtigung für die Zentralelektrik. Allerdings, wenn ich mit der Maus über die Eingabezeile fahre, wird mir keine Blase mit den Zugriffscode angezeigt.
Letztendlich habe ich den Code 31347 versucht (so wie überall beschrieben). Dieser funktioniert allerdings nicht.
Ich besitze einen Passat B7 3C 2,0l TDI bj2011 mit 140ponys.
Weiß vllt Jemand eine Lösung?

ps: bei allen anderen Stg wird mir der Code angezeigt.
 
15.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DanielR83

DanielR83

Beiträge
85
Reaktionen
7
Was willst du den in der Zentralelektrik machen, mir ist da eigentlich nichts bekannt, was ein zugriffscode benötigt.
Den Code den du da hast wird für ein anderes Steuergerät benötigt
 
Pasl

Pasl

Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich will in die „Anpassungen“ hinein.
Ohne Zugriffscode werden mir 4 oder 5 Anpassungskanäle angezeigt. Mit Zugriffscode sind es wesentlich mehr.

Eigentlich hab ich nicht vor etwas zu ändern, da ich nicht weiß was ich ändern „könnte“ da ich ja keine
Zugriffsberechtigung habe.
Wenn ich die aber hätte, hätte ich auch mehr auswahl, vllt finde ich ja dann etwas was ich ändern möchte.

(zb möchte ich versuchen wie es optisch aussieht wenn das hintere standlich mit dem blinker abwechselt mit blinkt. So ne a„pacecar-blinken“

ps: in allen Foren oder Videos wird 31347 als Code für 09-Zentralelektrik eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielR83

DanielR83

Beiträge
85
Reaktionen
7
Du verwechselst hier Grundsätzlich die Baureihen. Das was du machen willst geht beim Passat B7 nicht.

Passat B7 ist PQ35. Das von dir oben genannte (unter anderem auch der Login) ist die MQB Baureihe ;)
 
Pasl

Pasl

Beiträge
19
Reaktionen
0
Oke schade.
Gibt es einen Zugriffscode für die PQ35 Baureihe?
 
DanielR83

DanielR83

Beiträge
85
Reaktionen
7
Nein, ergibt da aber eben auch keinen Sinn.
Es gibt da einfach nix in den Anpassungskanälen.
Nur das via Bit & Byte und Byte18 noch mit vcp, mehr ist da leider nicht (was eigentlich auch voll langt)

Edit: Ansonsten schaust auf meine Seite, da stehe die machbaren Codierungen für den B7 ( www.passatb7.info )
 
Pasl

Pasl

Beiträge
19
Reaktionen
0
Sehr gut.

Danke für die schnelle Hilfe.
 
Thema:

VCDS Zugriffsberechtigung 31347

Schlagworte

vcds zugriffsberechtigung code

,

zugriffsberechtigung stg 09 passat b7

,

passat 2012 Zugriffsberechtigungen vcds

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon