V68 Position wo sitzt der

Diskutiere V68 Position wo sitzt der im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi Leute kann mit jemand sagen welcher das ist finde hier im Forum nix den v85 hab ich heute erfolgreich gewechselt ist der v68 der mit dem...
M

max-mala

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute kann mit jemand sagen welcher das ist finde hier im Forum nix

den v85 hab ich heute erfolgreich gewechselt

ist der v68 der mit dem Blauen oder roten Gestänge

danke schon mal im Voraus
 
Thema:

V68 Position wo sitzt der

V68 Position wo sitzt der - Ähnliche Themen

Relais Kraftstoffpumpenrelais verzweifelt gesucht: Guten Abend zusammen, Unser Passat Baujahr 2009 1,8 Liter TSI sprint sporadisch nicht an. Wir haben den Tip bekommen, das es evtl. Das Relais...
3BG Limousine PDC ohne Ton: Hey Leute, finde keine richtige Lösung. Bei meiner B5 Limousine Highline Bj. '02 piept das PDC nicht mehr. Erst hat es etwas "quietschig"...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Sonnenrollo Halter: Hallo zusammen, bei meinen R36 Bj. 05/2010 ist von der hinteren Seitenscheibe der Halter vom Sonnenrollo abgebrochen ( Blau umrandet ). Ich habe...
Oben