V6 Motor und die Kühlung

Diskutiere V6 Motor und die Kühlung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach Genossen! :D Wenn ich bei meinem V6 Benziner die Zündung firstan mache,läuft das Kühlwasser durch das Kühlsystem. Ist das normal?? Ich...
Der Pate

Der Pate

Beiträge
259
Reaktionen
0
Tach Genossen! :D

Wenn ich bei meinem V6 Benziner die Zündung
an mache,läuft das Kühlwasser durch das Kühlsystem.
Ist das normal??
Ich meine ohne das der Motor läuft,nur Zündung an.

Wasser verliert er auch irgendwo über der Lichtmaschine,das wird aber wohl an einem Schlauch liegen.
 
15.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

emexx

Beiträge
10
Reaktionen
0
wie stellst du das fest. hörst du es innen gluckern oder wird es innen warm wenn du das gebläse anschaltest (vorausgesetzt der motor ist warm)?



emexx
 
Der Pate

Der Pate

Beiträge
259
Reaktionen
0
Ja genau,es fängt dann im Ausgleichbehälter an zu Plätschern.
 
E

emexx

Beiträge
10
Reaktionen
0
Da müsste dann mal ein V6 Fahrer her.
Hört sich nach Zusatzpumpe an.
Kannte ich nur vom Benz mit der Restwärmenutzung. Aber gut möglich dass das die neueren Passis auch haben. Meiner hats jedenfalls nicht. :(

Gruß
emexx
 
Thema:

V6 Motor und die Kühlung

Similar threads

L
Antworten
0
Aufrufe
528
lukas2007
L
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.495
niewi71
N
C
Antworten
9
Aufrufe
948
Corry 1.8t
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon