V-Max Aufhebung

Dieses Thema im Forum "B7 Motoren" wurde erstellt von Igi, 05.05.2012.

  1. #1 05.05.2012
    Igi

    Igi

    Registriert seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen ,

    habe mich gerade angemeldet und habe gleich eine Frage ,
    wo kann
    man die V-Max Aufhebung Programmieren lassen , es geht um den Passat Var. V6 3,6l 4motion Bj 02.2012,
    ich habe mir überlegt wenn schon denn schon :D
    hat da jemand Erfahrungen und hat es machen lassen :?:


    Gruß Michael
     
  2. #1 05.05.2012
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 05.05.2012
    Passat_V6

    Registriert seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    3 Monat alt das Auto, ich würde das maximal den :) machen lassen,wenns der überhaupt macht!

    Aber was anderes,wennst ein Auto wilst das 270 läuft,warum kaufst dann einen Passat um 50K, da hätts andere alternativen auch gegeben!! Bzw. was erwartest du dir denn wieviel dein Dicker laufen sollte??
     
  4. #3 05.05.2012
    Igi

    Igi

    Registriert seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin ?

    danke für die schnelle Antwort :top:
    ich habe schon gelesen das die V-Max auf 268 steigt , das würde für mich heißen , wenn die Aufhebung von 250 auf 268
    nicht zu teuer ist würde ich es machen lassen , aber wenn ich da für 500 und mehr zahlen müsste würde ich es lassen
    .....lohnt ja nicht für mich als WA ;)
    beim Motorrad hatte ich eine Abstimmung machen lassen ( das habe ich auch länger ) , die hatte 600 gekostet und es kam auch noch Leistung bei rum .


    gruß Michael
     
  5. #4 05.05.2012
    booze

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    AW: V-Max Aufhebung

    Ich weiß es zwar nicht genau ob erst es macht, aber rede mal mit dem User Robin.
    Der macht auch Leistungsoptimierungen - optional mit Garantie.

    Viel Spaß mit "der Gerät" ;-)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  6. #5 05.05.2012
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    13

    Geht inhouse zu machen. ;)
     
  7. #6 29.03.2014
    Checkcaptain

    Registriert seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Robin

    Ich habe auch gerade einen Passat 3.6 bekommen,
    nachdem ich mich schweren Herzens von unserem R36 getrennt habe.
    Leider ist der Neue im Vergleich zum R36 etwas "emotionslos"...
    Kannst Du die Zündaussetzer beim hochschalten und die Zwischengasstösse beim Runterschalten à la R 36 programmieren?
     
  8. #7 12.09.2018
    Paci23

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robin,

    weißt du evtl auch, ob man die US-Begrenzung (Passat CC) auch kostengünstig (wenn ja, mit welcher Software) aufheben kann?
    Mein Mechaniker hat Diagnosesoftware, etc, aber kann das nicht einfach rausprogrammieren, richtig?

    Liebste Grüße,

    Paci
     

Weitere Tags

  1. passat 3.6 vmax

    ,
  2. Passat cc vmax Aufhebung wie

    ,
  3. passat b7 vmax Begrenzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden