USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P

Diskutiere USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Nabend, Ich würde mir gerne ein Audiinterface bestellen und wollte mal fragen ob damit schonmal jemand Erfahrung gemacht hat. Würde gern wissen...
  • USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P Beitrag #1
D

Dirty Diesel

Nabend,

Ich würde mir gerne ein Audiinterface bestellen und wollte mal fragen ob damit schonmal jemand Erfahrung gemacht hat.

Würde gern wissen ob er mir dann auch die ganzen Ordner von dem USB Stick auf meinem Radio anzeigt. Habe das große NAVI Radio drin mit 6-Fach CD-Wechsler.

Hier mal der Link von dem Interface : http://www.ebay.de/itm/200652135131

Danke schonmal für die Antworten.

MFG

• USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P

Anzeige

• USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P Beitrag #2
R

Reiki25

Re: USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lu

Hallo und Herzlich willkommen
ich habe mir auch einen Adapter für meinen cd Wechsler gekauft.
Habe das normale rns510 im Highline verbaut und bei mir zeigt er alle Ordner ordentlich an.

Gruß

Thema:

USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P

USB SD MP3 Wechsler AUX In CD Adapter 8Pin VW Polo 9N Lupo P - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
USB Interface beim MCD eingebaut, immer nur "NO DISK": Hallo Leute, ich habe heute ein USB/SD Interface bei meinem Passat 3BG eingebaut. Und zwar dieses hier: http://www.ebay.de/itm/170871016671...
MFD Alternative was kann man nehmen und was nicht: ich suche eine Alternative zum MFD hab mich auch schon mal umgeschaut bei Zenec dort würde mir das 2041D ganz gut gefallen aber da stehen keine...
Vw Zeichen/embleme in schwarz: hi, hab da mal ne frage an die wissenden. ich suche schwarze embleme für meinen 2011 b7 variant. klar kann man die mit der dose lacken, aber das...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Oben