update navi vom Autoradio läuft nicht wer kann helfen

Diskutiere update navi vom Autoradio läuft nicht wer kann helfen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo habe eine Orginal VW SD Karte die im Slot1 ist und wollte die über mein Lapptop firstaktualisieren mit der VW Software Discocare läuft...
F

Frank2012

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
habe eine Orginal VW SD Karte die im Slot1 ist und wollte die über mein Lapptop
aktualisieren mit der VW Software Discocare läuft alles sehr vorher

ein Backup erstellt sah alles gut aus Karte war Drauf . Nun ab ins Auto Zündung SD Karte im Slot1 die erste Meldung keine Daten aud der SD Karte????

Was habe ich Falsch gemacht?

gruss Frank2012
 

Anhänge

04.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DreamDancer

DreamDancer

Beiträge
46
Reaktionen
0
Sieht nicht aus wie ein B7. Ist es nicht ein B8 mit Discover Media? Da sollte die original SD Karte ja ohne Probleme laufen. Ich schätze mal falsch formatiert oder Dateien falsch abgelegt oder es fehlt etwas. Die Software kenne ich nicht. Kann dazu nichts sagen.
 
Thema:

update navi vom Autoradio läuft nicht wer kann helfen

Similar threads

C
Antworten
2
Aufrufe
2.689
Cohiba-Joe
C
M
Antworten
9
Aufrufe
5.854
neo81
N
B
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Passat Variant R36
Passat Variant R36
D
Antworten
3
Aufrufe
1.757
djruediger
D
H
Antworten
2
Aufrufe
2.212
KaMa
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon