Update des RNS510

Diskutiere Update des RNS510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich komme aus Freiburg. Schade. Ich sollte dringend die 1200 aufspielen, firstda bei mir das letzte Update schief lief und man mit der...
S

Swp2000

Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo,

ich komme aus Freiburg.
Schade. Ich sollte dringend die 1200 aufspielen,
da bei mir das letzte Update schief lief und man mit der 1200 das Problem von Grund auf wieder beheben kann! Falls du mal was findest sag mir Bescheid!


edit by falo: Vollzitat entfernt.
 
CD1986

CD1986

Beiträge
167
Reaktionen
0
Hat aktuell jemand SSD einbauten gemacht ins RNS 510? Oder macht es jemand wenn ja zu was für einem Preis?
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ja ich habe bei mir eine SSD in mein 510 eingebaut. Allerdings die Originale SSD von VW.

Ausser das sie leichter ist und anders aussieht merke ich aber keinen Unterschied gegenüber der HDD.

 
Thema:

Update des RNS510

Schlagworte

rns 510 update download passat 2009

,

navy update passat b6

,

1T0035680AX

Similar threads

D
Antworten
4
Aufrufe
2.438
Masterb2k
Masterb2k
S
Antworten
2
Aufrufe
693
Siggi3
S
S
Antworten
11
Aufrufe
1.366
sprotte
S
O
Antworten
2
Aufrufe
1.208
othu
O
I
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Alex679
Alex679

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon