Update der Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neues" wurde erstellt von Sascha, 04.05.2016.

  1. #1 04.05.2016
    Sascha

    Sascha Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle Zusammen,

    ich habe soeben die Forensoftware phpBB von 3.0.11 auf 3.0.14 aktualisiert.

    Das Update ist ein
    Wartungsupdate und behebt kleine Fehler und Sicherheitslücken, d.h. es sind keine neuen Funktionen hinzugekommen.

    Eine komplette Liste der Änderungen (Englisch) findet ihr hier:
    Changelog 3.0.12
    Changelog 3.0.13
    Changelog 3.0.13 PL1
    Changelog 3.0.14

    Ich habe das Update einige Male auf einer Testumgebung ohne Fehler durchgespielt.
    Falls euch dennoch Fehler auffallen sollten, bitte hier melden.
     
  2. #1 04.05.2016
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden