Unterstützung in Berlin Lichtenberg für OBD und Motorsteuergerät

Diskutiere Unterstützung in Berlin Lichtenberg für OBD und Motorsteuergerät im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Wer kann mich bitte bei der Überprüfung der Sensoren unterstützen? Ein gewisses Verständnis für Elektronik ist vorhanden. Mir fehlt bloss die...
M

mistkaputt

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mich bitte bei der Überprüfung der Sensoren unterstützen? Ein gewisses Verständnis für Elektronik ist vorhanden. Mir fehlt bloss die Erfahrung und dasMesshilfsmaterial für die Fehlersuche. Gibt es jemanden, der mir in Berlin Lichtenberg ein bischen Knoffhoff zum Thema geben kann? Aktuell fahre ich einen Passat Variant 1.8 5V aus 2000.

Thema:

Unterstützung in Berlin Lichtenberg für OBD und Motorsteuergerät

Unterstützung in Berlin Lichtenberg für OBD und Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben