Unterschiede MFD Navi

Diskutiere Unterschiede MFD Navi im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo. Ich wollte mir einen 3BG als 2.Wagen zulegen. Habe schon einen in aussicht der allerdings ein olles Becker firstNavi hat. Das möchte ich...
Fabian

Fabian

Reaktionen
0
Hallo.
Ich wollte mir einen 3BG als 2.Wagen zulegen. Habe schon einen in aussicht der allerdings ein olles Becker
Navi hat. Das möchte ich dann verkaufen und ein Farb Navi nachrüsten.

Ich habe von verschiedenen Versionen gelesen A,B,C,D,G . Was ist denn der Unterschied zwichen den Versionen?
Was muss ich beachten wenn ich nachrüste? GPS Antenne/Empfänger legen und was noch?
Die DVD Adapter gibts ja auch zu kaufen. Der solls dann auch noch sein :)

Fabian

10.01.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Michael

Reaktionen
0
Die unterschiede vom Version A-G,ist in der Menuführung.z.B. bein eingeben der Straßennamen u.s.w. Sind keine alzu großen Unterschiede,na ja bis auf die Herstellungsdaten!A war das erste und G das letzte.Was du noch machen musst ist auf Doppel-Din umbauen wenn du keinen drin hast!

http://www.passatplus.de/umbauten/doppe ... peldin.htm

denn sonst passt das Navi nicht rein!!

A

Anonymous

Gast
Testedit

Fabian

Fabian

Reaktionen
0
Hallo und Danke für eure Antworten :)
Ich hab den Passat zwar noch nicht, aber hab mir schon ein MFD der Version G gekauft (ja ich bin krank :wink: ) . Ich muss ja auch noch den Adapter für DVD haben. Gibt es da Erfahrungen welche gut sind und welche man nicht kaufen sollte???

So wie es aussieht bekomme ich den Passat nächste Woche. Wenn nicht, suche ich mir einfach einen andern :)

K

kaschmidt

Reaktionen
0
Such mal nach Dietz 1212 oder den Nachfolger 1412.

Denke die meisten haben einen Adapter von Dietz eingebaut und sind zufrieden.

Fabian

Fabian

Reaktionen
0
Hallo. Beim suchen sind mir 2 Versionen aufgefallen. Es gibt einmal diese Dietz Dinger mit dem "Steuergerät" und einmal bei Ebay billige Adapter ohne Steuergerät. Funktionieren beide? Die mit Steuergerät haben einen runden Anschluss für das MFD und die billigen den langen für das MFD und da baumeln dann nur die chinch kabel dran. was hat es damit aufsich? :confuse:

Thema:

Unterschiede MFD Navi