Unterschied zwischen Passat variant 2.0 TDI BMT comfort line und 2.0 TDI comfort line

Diskutiere Unterschied zwischen Passat variant 2.0 TDI BMT comfort line und 2.0 TDI comfort line im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, Bin neu hier. Hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Variante 2.0 TDI firstComfort Line...
K

Kerikeri NZ

Reaktionen
0
Hallo zusammen, Bin neu hier. Hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Variante 2.0 TDI
Comfort Line Dpf BlueMotion Technologie und ohne BlueMotion Technologie erklären? Gibt es über haupt einen ?? Habe gehört das alle 2.0 TDI Motoren ab einem bestimmten Bj die BlueMotion Technologie haben, unabhängig davon ob der Zusatz BlueMotion Technologie. auf der Heckklappe steht oder nicht. Stimmt das und ab welchem Bj. Bin ziemlicher Leihe auf diesem Gebiet. Wäre für Licht im Dunkel dankbar

12.01.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

Kerikeri NZ

Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Die Tabelle hilft schon.
Werden überhaupt noch Passat Variant TDI 2.0 Modelle ohne die Blue Motion Technology hergestellt. Habe vom Händer gehört das das seit einem bestimmten BJ nur noch Variant TDI 2.0 Modelle mit BMT hergestellt werden.
Wenn dem so ist weiss jemand ab welchem BJ ?
Habe vorgestern einen Passat Variant 2.0 TDI DPF BJ 09/2017 gekauft. Lt. Händler mit BlueMotion Technology. Stand auch so im Internet und in der Beschreibung. Im Vertrag steht jetzt nur 2.0 TDI DPF und auf der Heckklappe ist auch kein BlueMotion Technology Schild.
Wie kann ich definitiv feststellen ob der Wagen nun die BlueMotion Technology hat oder nicht ?
Danke vorab für Eure Hilfe !

Thema:

Unterschied zwischen Passat variant 2.0 TDI BMT comfort line und 2.0 TDI comfort line

Schlagworte

passat bmt oder nicht

,

passat bmt bedeutung

,

unterschied passat bmt und comfortline

,
Passat Variant 2.0 Comfortline Family forum
, passat trendline comfortline unterschied