unsre neue HP ist online...

Diskutiere unsre neue HP ist online... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ...für alle die mal einen firstBlick drauf werfen wollen: http://www.water-cult.de Endlich ham wir auch mal ne eigene I-net Show :D
R

Roland VW 91

Reaktionen
0
...für alle die mal einen
Blick drauf werfen wollen:

http://www.water-cult.de

Endlich ham wir auch mal ne eigene I-net Show :D

02.10.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Steff

Steff

Reaktionen
0
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLEEEEEEEEEEE SEITE :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Habe schon öffters mal geschaut, aber sie war offline. Endlich ist es soweit. Was soll ich sagen - ab zu den Favoriten :!: :wink:

C

Christian

Reaktionen
0
Schöne Seite :top:
Das 1 Bild (also das oben im Logo) ist doch nicht etwa auf dem Heimweg vom See entstanden :wink:

Nachtrag:
Das Bild des Monats ist ja suuuuuuuuuuuuuper :top: :D

M

Markus

Reaktionen
0
super gute seite...

wie Steff schon geschrieben hat, die seite gehört auf alle fälle mit zu den favorieten.

einfach nur top :top:

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
freut mich das die euch gefällt :!:

@Christian
wie kommst darauf?
:wink:

War aufm Heimweg vom See 2003....

M

Markus

Reaktionen
0
was ist denn mit eurer seite????

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
@Markus
ich weiß das die gerade Probleme mahct, liegt aber wohl nicht an uns vielmehr am Provider, die haben mehrere Seiten ohne Vorankündigung offline gestellt, jetzt war sie wiede rkurz online und ich selbst komm seit gestern wieder nicht drauf :x
Könnt kotzen.
Unser Webmaster hat denen jetzt schon 2 Beschwerden geschrieben.

V

VW Passat

Reaktionen
0
echt coole page habt ihr da! und die autos sind noch cooler! :respekt: und macht weiter so beim tunen.... ihr habt nen coolen stil, aber wieso ist da dein jetziger 3BG nicht aufgeführt?

BTW, die seite funzt im mom

R

Roland VW 91

Reaktionen
0
@VW Passat
habe noch keine wirklich gutne Pics vom 3BG, deshalb ist da noch nichts online :)

Thema:

unsre neue HP ist online...