Umrüstung von 3B auf 3BG

Diskutiere Umrüstung von 3B auf 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo gemeinde, jetzt habe ich ja schon einige umrüstteile für die frontumrüstung auf bg modell. morgen fahre ich firstnach korschenbroich und...
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo gemeinde,

jetzt habe ich ja schon einige umrüstteile für die frontumrüstung auf bg modell.
morgen fahre ich
nach korschenbroich und hole wieder was, aber mein problem liegt jetzt darin das ich die neuen angle eyes für den b so schön finde. was meint ihr denn umrüsten oder nicht, sonst verkaufe ich die teile wieder. dann spar ich mir den lackierer 8)

cu thomas
 
31.01.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Der Pate

Der Pate

Beiträge
259
Reaktionen
0
Hi,

dann Verkauf die Teile wieder oder hol dir die Angel Eyes vom 3bg.
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo der pate,

es geht ja nur entweder oder, da ich für die bg front schon scheinwerfer habe.
es soll ja nicht zum finanziellen gau werden :eek:

cu thomas
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Hallo Leute,
darf ich mal fragen, was ihr mit den Angel Eyes meint?
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
hallo tom,

das sind scheinwerfer mit je 2 standlichtringen.

OO OO

deswegwn angle eyes.
sieht super aus , vieleicht hat ja jemand ein bild.
sind im neuen fk katalog.

cu thomas
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Tom!Das sind die neuen Sw von FK,im Look vom 5er BMW!Mit den Standlichtringen um die Linsen!!ist irgendwo schon mal Besprochen worden! :D
ich weiß nur nicht mehr wo!! :? :D
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Moment... Scheinwerfer mit Standlichtringen und vielleicht sogar mit TÜV-Gutachten? :eyepopping:
Gibts das auch für Xenon oder nur für die normalen Halogen Leuchten?
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Nein nicht mit Xenon!!sehen aus wie die DE SW von Hella,eben nur mit Ringe!! :D Im ,,alten Forum''ist da ein beitrag mit Bilder!!
Sorry das ich das erwähnen muss!!
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Die Scheinwerfer gibts doch für den 3B und den 3BG.
Habe mir heute auch den FK-Katalog bekommen. Ich frgae mich jetzt ob ich die neuen Angeleyes einbaue oder doch beim W8-Bi-Xenon bleibe.
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Ganz ehrlich @Christian?? Die Bi-xenons sind ja wohl der hingucker!!Ich würde sie ,glaube ich nicht tauschen!!Was der Clou währe,wenn mann die Ringe als ersatzteil kaufen könnte,und die dann in die Orginalen SW verbauen könnte!!
Weil ich habe immer noch zweifel was das für Material sprich Hersteller ist!!
Die (FK) hatten ja mal richtig Theater mit den Golf IV SW für Golf III!Wegen Wasser im SW und so!!
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Michael
Kein Problem. Das kannst du ruhig erwähnen. Wir wollen doch hier keinem den Mund verbieten. :D

@Christian
Tu mal bitte die Bilder scannen und mir zukommen lassen. Ich stelle sie dann hier rein.
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ christian,

hallo, ich glaube die bi-xenon sind wirklich das beste was es gibt.
ich persönlich tendiere auch dazu was der micha sagt, das wäre optisch sehr ansprechend :D

cu thomas
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Michi
ja aber das ich die W8-Xenons öffne glaube ich nicht :( Ist mir zu gefährlich, wenn da was daneben geht ärgere ich mich schwarz
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
@ christian,
genau, bei den preisen die die haben!!
kosten ja im internet auktionshaus noch ein vermögen.

cu thomas
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Christian!!Recht hast du,ist schon eine Knifflige Sache!!Könnte man die Angel-Sw nicht auf Xenons umbauen??
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Michi
hehe mein Gedanke :D
Aber die Ringe sind zu groß
Eien Möglichkeit wäre ein Eigenbau. Das wäre auch kein Problem aber TÜV gibt dir dann keiner drauf weil dann die Lichtausbeute sich verschlechtert.
 
T

TSR Thomas

Beiträge
164
Reaktionen
0
tüv ähh was war das noch :?

cu thomas
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Der der dir die Versicherung aufrecht erhält :D
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
@Christian!!Meinst Du man bekommt echt Ärger wenn alles leuchtet und nicht's lose ist??
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Auf jeden Fall, wenn du z.B. nen schweren Unfall hast zerflücken die Gutachter solange deinen Wagen bis si ewas gefunden habe nur damit die Versicherung nix mehr zahlen muß.
Nichtmal ein ganzleichtes rot lasieren der hinteren Lichter ist möglich ohne das du ne neue Teileabnahme machen mußt.
 
Thema:

Umrüstung von 3B auf 3BG

Similar threads

C
Antworten
25
Aufrufe
8.297
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
13
Aufrufe
1.482
Christian
C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon