Umrüstung H7 Scheinwerfer auf Xenon/ Bixenon - 3BG

Diskutiere Umrüstung H7 Scheinwerfer auf Xenon/ Bixenon - 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin neu in dieses Community. Ich habe einen Passat 3BG 1.9 TDI 130 Ps Highline (Bj 2004). Seit 1 Monat habe ich leider einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Christ72

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in dieses Community.
Ich habe einen Passat 3BG 1.9 TDI 130 Ps Highline (Bj 2004). Seit 1 Monat habe ich leider einen Unfall
gemacht (Ohne Schuld) und desswegen muss ich den Stoßstang und die beiden Scheinwerfer wieder neu ersetzen. Desswegen wollte ich jetzt die normalen Standardscheinwerfen durch den Xenon nachrüsten . Ich weiss auch schon dass die Scheinwerferwaschanlage, LWR usw. einbauen sollte
Sicherlich hat jemand Erfahrungen vom Umbau auf Xenon beim Passat 3BG. Kann mir nützliche Tipps/Fotos /Anleitungen geben? Ich habe gelesen dass Christian (Moderator) den Arbeit schon gemacht hat und viel Bilder vom Umbau hat.
Vielen Dank im voraus

Cristiano
 
07.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christ72

Beiträge
2
Reaktionen
0
Vielen Dank für die Unterstützung!

Cristiano
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umrüstung H7 Scheinwerfer auf Xenon/ Bixenon - 3BG

Schlagworte

Passat 3c Scheinwerfer umbauen von H7 auf Xenon

Similar threads

mattesder1ste
Antworten
3
Aufrufe
1.966
Tom
C
Antworten
6
Aufrufe
514
cbgex
C
mv25
Antworten
81
Aufrufe
17.276
Robin
Robin
matze199
Antworten
8
Aufrufe
1.258
U

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon