Umrüstung auf Xenon 3B --> Sicherung erhöhen??

Diskutiere Umrüstung auf Xenon 3B --> Sicherung erhöhen?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit Gemeinde, wollte mal fragen ob man die firstSicherung bein nachrüsten der originalen Xenon's die Sicherung ändern muss. Wenn ja...
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
Mahlzeit Gemeinde,

wollte mal fragen ob man die
Sicherung bein nachrüsten der originalen Xenon's die Sicherung ändern muss.
Wenn ja welche!?!
Habe mal was gelesen mit 12A und so...
Danke!!

Grüße gessi
 
19.02.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Mach statt der 10er ne 15A rein, dann fliegt die auch beim Motorstarten mit Licht an nicht mehr raus!
 
T

The JJ

Beiträge
6
Reaktionen
0
Ja, auf jeden Fall Tauschen! ich würde dir auch 15A raten. Ich dachte nach meiner Umrüstung, wenns funktioniert, warum ändern. Leider ist mir dann 600 km von zu hause entfernt die Sicherung durchgebrannt (nur eine). Und mit einem Licht sieht man bei den Xenons wegen der Linse weniger als mit normalen Scheinwerfern und einer defekten Lampe.

War meine beschissenste Fahrt bei Nacht!!
 
Thema:

Umrüstung auf Xenon 3B --> Sicherung erhöhen??

Schlagworte

passat 3b umbau auf xenon scheinwerfer sicherung

Similar threads

mattesder1ste
Antworten
3
Aufrufe
2.066
Tom
C
Antworten
2
Aufrufe
6.046
Christ72
C
G
Antworten
3
Aufrufe
1.244
martinz
M
T
Antworten
2
Aufrufe
900
Tobi1974
T

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon