Umrüsten RNS 300 auf RNS 510

Diskutiere Umrüsten RNS 300 auf RNS 510 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo alle miteinander ! Bekomme nächste Woche meinen neuen Passat 3c 2,0 TDI ! Habe Lenkradfernbedienung und das firstRNS 300 ! Würde...
H

Holwink

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander !

Bekomme nächste Woche meinen neuen Passat 3c 2,0 TDI !

Habe Lenkradfernbedienung und das
RNS 300 !

Würde gerne das RNS 510 nachrüsten!

Geht das ohne weiteres oder muß ich auf bestimmte sachen achten ?

Habe in meinem jetzigen Passat einen Ipod Adapter an meinem Navi kann ich den auch bei den neuen Geräten 300/510 anschließen ?

Haben die neuen Navis Quadblock anschluss?

Danke !

Holwink

22.05.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Umrüsten RNS 300 auf RNS 510

Similar threads

L
Antworten
4
Aufrufe
1.701
Lukasus
L
Torti2110
  • Geschlossen
  • 2
  • Antworten
    2
    Aufrufe
    727
    Alex679
    Alex679
    D
    Antworten
    3
    Aufrufe
    1.314
    dsb-concept
    D
    L
    Antworten
    8
    Aufrufe
    6.675
    Leo-69
    L
    J
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2.292
    jettas
    J

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
      Vielen Dank!

Amazon