Umbau RCD 300 auf RNS 300

Diskutiere Umbau RCD 300 auf RNS 300 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe mir ein rns300 gekauft und anstelle des RCD 300 eingebaut. Der Umbau war sehr einfach nur leider bekomme ich fast keinen...
J

jettas

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir ein rns300 gekauft und anstelle des RCD 300 eingebaut. Der Umbau war sehr einfach nur leider bekomme ich fast keinen Radioempfang. Das
Signal ist so schlecht, dass nur eine Frequenz und nicht das RDS Signal angezeigt wird. Das RCD 300 hat eine Diversity Antenne mit einem weißen und einem beigen Anschluß (das RNS 300 nur einen weißen ohne Diversity). Beim letzteren habe ich die Codierung entfernt und dahingehen beide ausprobiert. Bei dem beigen Anschluß ist der Empfang noch schlechter.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und frustriert. Gibt es jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann? :confuse:
 
09.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Umbau RCD 300 auf RNS 300

Similar threads

D
Antworten
3
Aufrufe
1.425
dsb-concept
D
Hartensteiner
Antworten
7
Aufrufe
5.156
Hartensteiner
Hartensteiner
H
Antworten
0
Aufrufe
1.571
Holwink
H
C
Antworten
1
Aufrufe
672
dieselmartin
dieselmartin
D
Antworten
0
Aufrufe
450
Dante
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon