Umbau auf K&W DDC

Diskutiere Umbau auf K&W DDC im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo habe meinen Dicken auf das kw ddc umgebaut und bin super zufrieden.bei Fragen haut raus. Gruß Timo
  • Umbau auf K&W DDC Beitrag #1
T

Timo lochte

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
AD044189-EC4F-47A1-AF91-B3316733E4B1.jpegHallo habe meinen Dicken auf das kw ddc umgebaut und bin super zufrieden.bei Fragen haut raus.

Gruß Timo
 
Thema:

Umbau auf K&W DDC

Umbau auf K&W DDC - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Highline Fahrwerk auf Rline Fahrwerk umbauen: Hallo ihr Lieben, leider finde ich in den Foren nur Diskussionen über die Fahrwerke. Ich würde gerne meinen Passat B8 Variant Highline auf das...
Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo zusammen, Ich bin eine neues Mitglied, Und Hoffe das ich eventuell Hilfe bekommen kann. Ich fahre ein Passat 3C Variant, Baujahr 2006...
LED Scheinwerfer Gewindefahrwerk Assistenten einstellen?!?!: Hallo liebe Leute, habe meinen Passat B8 gestern ein AP Gewinde verpasst. Tieferlegung nun vorne und hinten fast gleich bei 50mm Tieferlegung...
Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller: Hi Leute, ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom...
Komfort Fahrwerk: Hallo Zusammen Ich Stolzer Besitzer eines B8 Variant Highline TDI mit Vollausstattung. Jetzt meine Frage Ist es möglich mit einem Fahrwerk...
Oben