Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel

Diskutiere Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden, Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
cvtuner

cvtuner

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden,
Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit Ansteuerung über FFB nachrüsten.
Die Aussenspiegel sind schon montiert.
Leider gibts Probleme mit dem Steuergerät.
Original war
Vorne Links 1K0959792G HW024/SW23xx
Vorne Rechts 1K0959791G HW024/SW23xx

Besorgt habe ich
Vorne Links 3C0959793C HW002/SW05xx
Vorne Rechts 3C0959792C HW002/SW05xx

Wenn ich die anschliesse, komm ich aber mit VCDS nicht in die Steuergeräte.
Laut Schaltplan musste auch was umgepinnt werden das ist auch gemacht.
Die Steuergeräte sind aus dem B7. Angeblich soll es gehen, aber hier wohl nicht.

Hab ich was falsch gemacht, oder gehen die Steuergeräte nicht.
Welche würden passen?

Danke

Thema:

Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel

Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel - Similar threads

Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Siegel Anklapp-Funktion nachrüsten: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiegel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
BNStg, MJ TStg bei Nachrüstung elektr. anklappbarer Spiegel: Hallo, ein Bekannter von mir hat sich in seinem Fahrzeug elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet: - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit...